Ex-Freundin ist genervt

L
Hallo Leute,

und zwar habe ich zurzeit folgendes Problem. Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt (sie 18, ich 21), wir sind auch ziemlich schnell zusammengekommen. Ich habe mich auch ziemlich schnell in sie verliebt, was eigentlich eine Weile bei mir dauert. Sie meinte auch schon nach dem 3. Date, dass es wahrscheinlich ihre letzte Beziehung sein wird und da hab ich schon irgendwie gemerkt, dass sie die Richtige sein könnte. Wir hatten auch eine echt schöne Zeit, es gab nur das Problem mit den Streitereien. Meist sinnlose Dinge, über die sich streiten eigentlich nicht lohnt. Nach dem letzten großen Streit hat sie dann gesagt, dass sie nicht mehr glücklich ist. Ich hab darauf sofort eingelenkt und ihr versprochen, dass ich mich bessere. Eine Woche später haben wir uns wieder getroffen und es schien alles ganz normal zu sein. Abends dann hat sie mir geschrieben, dass sie es für das beste hielt, wenn wir erstmal Schluss machen und erstmal warten eine Beziehung einzugehen und uns besser kennenlernen, damit wir wissen, ob wir das auch wirklich wollen. Ich hab da natürlich zugestimmt, weil ich nicht noch mehr versauen wollte. Dazu habe ich noch gefragt, ob wir uns denn überhaupt noch sehen, was sie mit Ja beantwortet hat. Sie war die kommende Woche dann auf Klassenfahrt, wo sie den Stress nicht gebrauchen kann und ich sie in Ruhe gelassen habe. Am Sonntag habe ich sie dann gefragt, ob sie vielleicht wieder mit mir schreiben möchte, was sie nicht wollte. Daraufhin wollte ich natürlich wissen, warum. Sie meinte, dass sie immernoch ihre Ruhe haben will. Ich hab sie wieder ein paar Tage in Ruhe gelassen und sie gefragt, warum sie mich denn auf einmal auf Facebook entfernt hat. Antwort: um den Kontakt zu vermindern, was mich ziemlich hart getroffen hat. Wir wollten uns eigentlich dieses Wochenende treffen, was sie auch abgesagt hat, weil sie die kommenden Wochenenden keine Zeit hat. Sie meinte auch, dass ich sie nerve, von wegen Beziehung neu beginnen, was ich auch sofort gelassen habe. Hat mir auch gedroht mich zu blockieren, wenn ich sie weiter nerve, was sie aber selbst nicht wollte. Sie hat ein paar Dinge gesagt, die mich irgendwie sauer auf sie machen sollten, was nicht funktioniert hat, ich kann ihr nicht böse sein. Genauso könnte ich ihr nichts Böses antun, so etwas liegt mir nicht.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll oder wieviel Zeit ich ihr geben soll, damit es sich wieder bessert. Ich liebe sie noch immer, und komme nicht damit klar, keinen Kontakt zu ihr zu haben.

Bitte helft mir!

06.05.2015 17:28 • #1


C
Hi Du kennst das Mädel seit 2 Monaten und habt jetzt schun solche Probleme?
Ich würde dir Raten auf Abstand zu gehen. Nichts mehr zu schreiben. Wenn Sie dich will wird sie alleine kommen.

06.05.2015 17:35 • #2


L
Ja leider schon.
Naja wenn es besser ist, sollte ich das einfach machen...

06.05.2015 17:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag