Zitat von Megeas:die aussage *ohne ihn nicht vorstellen kannst* is schlimm,
Das ist auch schlimm.
An sich ist mir klar, dass ich mich nicht Abhängig von irgendjemand außer mir selbst machen sollte.
Aber... Es passt so schön wenn wir kuscheln, er ist so hübsch für mich und anziehend, er hat diese Ultra süßen Grübchen und diesen kleine jungen Charm, Er ist echt schlau und er hat verständniss wenn ich meine "psychoticks" habe. Er kann mich immer trösten wenn ich traurig bin.
Außerdem weiß ich das ich auch abgesichert bin bei ihm. Finanziell zum Beispiel. Ich meine nicht nur das er Geld hat, viel mehr das er da auf mich aufpasst, dass ich nicht zuviel aus dem Fenster werfe. Er ist manchmal meine Stimme der Vernunft.
Er hat so viele schöne und angenehme Seiten.
Auch wenn er manchmal ein oller Klugsch.r ist und mir nicht jeden zweiten Tag Rosen bringt (achtung übertreibe)
Ich glaube einfach er hat auch Probleme, die er aufarbeiten müsste.
Wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt schon wieder angst vor den Kommentaren du idealisierst ihn.
- tief durchatmen -
Shibb hat ja Recht. Ich verteidige ihn echt viel.
Aber da kommt einfach dieser krasse Beschützerinstinkt durch, bin schon drann mit meiner Therapeutin, letzte Sitzung drüber gesprochen.
Zitat von Megeas:wieso sieht er es nicht,
Ich glaube, dass ich ihn selbst so ein bisschen dahin getrieben habe.
Dadurch das ich öfter mal was hab liegen lassen.
Es gab eine Zeit, da hätte er den Teebeutel weggeräumt. Aber scheinbar lasse ich jeden Tag nen Teebeutel liegen.
Wobei der Teebeutel hier für alles mögliche steht.
Ich bin halt kein besonders ordentlicher Mensch, wenn ich gestehen darf. Keine Angst, nicht in Richtung Messi aber die Kalmotten liegen dann halt mal über dem Stuhl als das man's direkt wegräumt. oder ach die Spülmaschine mach ich mal Morgen. Nicht das das nicht mal okay wäre.
Ich hatte noch nie Bock darauf aufzuräumen. Aber ich versuche das gerade hinzubekommen.
Dazu kommt halt auch noch, dass er sich stark vor... ich sag mal "feuchtem" Müll/Dreck ekelt. Als Beispiel: auf der Arbeitsplatte ist Mehl, macht er weg. Auf den Tellern, die er in die Spülmaschine räumen soll ist noch essen von gestern, leicht angetrocknet, da ekelt er sich.
Zitat von Shibb:Und ich glaube darin liegt zum Großteil auch der Fehler.
Das ist leider ein Problem das hatte ich schon immer.
Ich hatte meist nie viele Freunde und die die ich hatte, die waren dann "perfekt" und alles was ich brauchte.
Zitat von Shibb:Wie gehts dir damit?
Ich bin echt froh darum, sie gefunden zu haben. Kann mit ihr bisher über alles reden und fühle mich gut aufgehoben.
Meine Therapeutin und mein Freund sind bisher die einzigen Menschen mit denen ich offen gesprochen habe, was da genau passiert ist in meiner Jugend. Das heisst diese ganzen Sachen ob nun Gewalt oder anderer Missbrauch wird erst jetzt so richtig ans Licht gezogen.
Zitat von Shibb:Gerade dann verstehe ich sein Gehabe aber erst recht nicht.
Ich befürchte ein bisschen habe ich ihn da auch hin gezogen.
Das ich ihn zu sehr verwöhnt habe am anfang, du musst nichts machen schon ok.
Seine Mutter auch so.
Die Sache ist... er ist ein sehr gradliniger, minimalistisch veranlagter Mensch.
Er macht nicht viel unordnung, er macht nicht viel dreck.
Meistens ist er an seinem Pc und arbeitet.
Er bräuchte wahrscheinlich auch kein warmes Abendessen oder so.
An sich mach ich tatsächlich den meisten Dreck in der Wohnung.
Klamotten rumliegen lassen, Er nimmt die soßen mit in die Küche und ich vergesse die Teller. Sowas eben.
Er ist auch ziemlich faul gebe ich zu, aber wenn ich ihn drum bitte die Spülmaschine zu machen, dann macht er auch.
Zitat von Shibb:. Ich glaube da steckt etwas anderes dahinter
Dann ist die Frage was.
und davor habe ich angst um ehrlich zu sein
Zitat von Shibb:Du machst dich selbst klein,
Zitat von Shibb:Blöde Frage ... war das mal anders? Warst du mal mehr du?
Nein.
Mein Selbstbewustsein ist auf dem Level: Ich stehe mir immer selbst im weg, werde alles vermasseln, was ich erreichen möchte.
Ich bin höchstens Mittelmaß, ich bin einfach ein freak mit meinen viel zu krassen emotionen.
Hässliger Fettsack.
Sorry, wenn ich das gerade so krass ausdrücke.
Ich möchte auch bitte keine Komplimente (um ehrlich zu sein könnte ich sie nicht ernst nehmen und würde nur mit den Augen rollen). Ich wollte nur deutlich machen, wie ich mich fühle. Obwohl ich sagen muss, dass es seit der Therapie ein bisschen besser geworden ist. Manchmal guck ich in den Spiegel, lächele und find mich ganz süß. Oder ich mag Snapchat bilder von mir, ja ich weiß Filter aber uff... langsam langsam

Andere waren mir schon immer wichtiger als ich selbst.
Was mich aus macht?
Ich weiß es nicht so recht.
Ich habe heftige Emotionen und Stimmungs Schwankungen. Bin Empathisch, manchmal zu sehr, also du erzählst mir es geht dir schlecht und ich fange an zu weinen weils mir so schlecht geht damit, als ob dein Leid meins wäre. Ich kann ganz gut Backen, kümmere mich gerne um Menschen. Manchmal hab ich nen kreativ-kick und male oder versuche irres MAke up . schreibe Geschichten.
Also an sich bin ich gar nicht mal so schlecht.
Ich wäre nur gerne ein bisschen.... uff normaler.
Sorry, wenn das ganze hier in so eine wir haben meine Psyche- Sache abdriftet.
Es ist halt viel passiert und ich glaub, wir haben alles maximal angekrazt.
Ich will ja auch nicht alles Preis geben.
Vielleicht hab ich auch einfach zu viele Päckchen mit mir zu schleppen und deswegen kann er nicht glücklich werden mit mir.