Zitat von MissPuppet:Shibb hat ja Recht. Ich verteidige ihn echt viel.
Jap tust du *nickt*
Zitat von MissPuppet:Aber da kommt einfach dieser krasse Beschützerinstinkt durch,
Ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht dem Alter geschuldet ist denn manchmal klingt es sogar etwas so als müsstest du dein Junges verteidigen.
Ich hoffe du weißt dass ich nichts von all dem Böse meine.
Und du gibst dir selbst auch schon wieder die Schuld daran dass er einfach faul ist ab und an (siehe unteres Zitat)
Zitat von MissPuppet:Ich glaube, dass ich ihn selbst so ein bisschen dahin getrieben habe.
Ich glaub eher dass kommt davon das er nie wirklich selbstständig war in der Hinsicht und von Hotel Mama gleich zu dir kam
Zitat von MissPuppet:Ich hatte noch nie Bock darauf aufzuräumen
Wer hat das schoN?
Zitat von MissPuppet:ann halt mal über dem Stuhl als das man's direkt wegräumt. oder ach die Spülmaschine mach ich mal Morgen
Also ehrlich? So siehts bei mir auch aus . Und wenn jemand nicht damit leben kann ist das sein Problem. Mal ehrlich ich arbeite 40h und hab nebenbei noch nen Hund und möchte auch noch ein klein wenig Freizeit genießen^^
Zitat von MissPuppet:ch hatte meist nie viele Freunde und die die ich hatte, die waren dann "perfekt" und alles was ich brauchte.
Wo sind die perfekten Freunde hingekommen? Versteh mich nicht falsch aber auch wenn man ab und an mal unpässlich ist, verliert man doch keine Freunde.
Etwas einschlafen lassen ist immer relativ. Kam von deren Seite auch nichts mehr?
Zitat von MissPuppet:Kann mit ihr bisher über alles reden und fühle mich gut aufgehoben
Das ist schonmal viel wert. Ich wurde "damals" erst bei der Dritten fündig.
Zitat von MissPuppet:Gewalt oder anderer Missbrauch wird erst jetzt so richtig ans Licht gezogen.
Das wird auch noch ne schwere Zeit für dich dass kann ich dir schon sagen. Für mich war sowas emotional immer total anstrengend und ich wollte nach den Sitzungen einfach nur schlafen.
Ich bin da aber auch total anders "gepolt" als du was fühlen betrifft.
Zitat von MissPuppet:Ich möchte auch bitte keine Komplimente
Auch das kann ich nachvollziehen. Man hört sie zwar und bedankt sich aber eigentlich hat man ein so schlechtes Bild von sich selbst dass Komplimente nie bei einem ankommen. Es ist wie "beim einen Ohr rein und zum anderen raus".
Zitat von MissPuppet:Andere waren mir schon immer wichtiger als ich selbst.
Liegt viel auch daran :
Zitat von MissPuppet:Mein Selbstbewustsein ist auf dem Level: Ich stehe mir immer selbst im weg, werde alles vermasseln, was ich erreichen möchte.
Zitat von MissPuppet:Ich habe heftige Emotionen und Stimmungs Schwankungen.
Die hast du vielleicht aber das ist nichts dass dich ausmacht als Mensch

Für was brennst du? Was macht dich glücklich?
Zitat von MissPuppet:Bin Empathisch, manchmal zu sehr, also du erzählst mir es geht dir schlecht und ich fange an zu weinen weils mir so schlecht geht damit, als ob dein Leid meins wäre.
Ich weiß leider nicht ob das am Borderline liegt oder nicht ... ich hätte sonst das Wort hochsensibel noch in den Raum geworfen
Zitat von MissPuppet:Ich will ja auch nicht alles Preis geben.
Musst du ja auch nicht. Soviel wie du möchtest und das geht auch voll in Ordnung.
Wir bewegen uns in deiner Wohlfühlzone. Es ist dein Thema und deine Story.