Genervt von mir selbst/ Stimmen in meinen Kopf

M
Hallo zusammen,

sitze mal wieder vor dem PC und frage mich, ich weiß nicht mehr zum wievielten Mal, warum ich nicht einfach alles vergessen kann.
Und frage mich, was mach ich falsch. Zwei Freunde wurden vor ca. 2 Monaten verlassen und bei den ist alles gut, läuft, also trauern nicht so schlimm, wie ich. Der eine hat jetzt ein Date. Und ich hänge dem ganzen schei. immer noch nach. Wie oft will ich es denn noch mit mir selbst durch gehen, damit es endlich auf hört. Jeden Tag aufs neue klopfen die Gedanken an meine Tür und zu sagen hey ich bin wieder da. Dies macht die Situation nicht besser oder schlechter es ist einfach so wie es ist. Da frag ich mich können die nicht einfach gehen, wo sie her gekommen sind und dableiben.
Nervt mich so, dass ich so gefühlsduselig bin und da nicht wie meine zwei Freunde einfach sagen kann, die ist ne blöde Kuh und gut ist. Nein ich muss jede Kleinigkeit mindesten 100000000 mal durch gehen, wo ich immer noch nicht weiß was es bringen soll, aber die eine von den 10 Stimmen sagt das ist ganz toll. Diese tolle Stimme meint auch sehr oft ich soll doch wieder ihre Nummer in meine Handy einspeichern und schauen was für ein neues Foto in WP dir ist, bedanke mich dann immer recht herzlich bei ihr (der Stimme), dass es mir wieder mega kacke geht. Bin so froh, wenn nächsten Monat die Rechnung gelöscht wird, ein hoch auf die digitale Technik.

Vielleicht ist es auch die riesen große Angst nicht zu weisen, wie und wo ich eine Frau kennenlerne kann und wie ist dies anstellen soll, dass sie nicht gleich schreiend wieder weg läuft, warum die Gedanke nicht gehen wollen und immer wieder kommen.
Muss da zu sagen in meiner Jugend, war da auch sehr sehr sehr Mau, dies hat mich dann immer an mir zweifeln lassen, was den nicht mir mir stimmt, außer, dass ich zu nett bin.
Vielleicht Hilft ja, dass nächste Seminar oder Coaching oder Therapie.

Muss ich erst alles perfekt und zur vollster Zufriedenheit - von wem auch immer gefordert - auf arbeiten damit ich endlich jemanden finde, der bei mir bleibt und bei schlechten Zeiten sagt hey das schaffen wir zusammen?!

Danke fürs lesen!

18.08.2016 20:44 • #1


Blunda
so wie dir geht´es ner menge von leuten hier

wie lang ist denn die trennung bei dir her, wenn du sagst du trauerst immernoch nach?

ah ja und bitte versuch nicht mehr dich mit anderen zu vergleichen. selbst wenn die nach 2 monaten schon ein date haben und so tun als wären die drüber weg... du weißt nich ob sie gute schauspieler sind und sich einfach in was neues stürzen.
zudem hat jeder sein eigenes tempo

ich häng jetzt 9 monate einer sache nach und stell mir nach wie vor immernoch die selben fragen. es dauert eben solange es dauert. manche brauchen ein paar monate, manche sogar jahre.

therapie könnte man mal versuchen, wenn man meint es könnte einen weiter bringen. is aber auch keine garantie dafür, dass es damit schneller geht.
von seminaren oder coaching halte ich gar nix....

vielleicht hilft es dir ja schon hier ein wenig zu schreiben

18.08.2016 21:11 • #2


M
@Blunda danke für deine Antwort
Hoffe Du findest für dich in einem Moment der Ruhe die passenden Antworten die dir helfen!

Ich war der erst von uns dreien, es ist jetzt 6 Monate her und ich denk mir jetzt reicht es auch wieder. 6 Monate ist eine verdammt lange Zeit, und Zeit hat ich in diesen Monaten echt reicht zum Nachdenken, viel zu viel davon.
Das ist wohl wahr, dass ich es nicht beschleunigen kann, auch wenn ich es so sehr will und mich endlich davon zu befreit und mich auf neuen Ufern auf machen kann.
Vergleiche ist immer nicht gut, nur frage ich mich, was habe die, was ich nicht habe und wie kann ich es erlangen oder erlerne.
Es wirkt alles so echt bei den und das lässt mich an mir zweifeln.

18.08.2016 21:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag