Polpol
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
Wir sind recht verschieden aber dennoch gleich.
Also Fing die Beziehung an. Die Beziehung die ich mir immer gewünscht habe nachdem ich häufig auf die Nase gefallen bin.
Alles war gut und wir waren glücklich. Das vorzeige Pärchen der Stadt.
Bis gestern wir haben uns gestritten weil ich eifersüchtig war, der Grund dafür ist einfach dass ich vor ca 2 Wochen bei ihm er wir einen Film gucken wollten ich dann auf seinem Laptop Bilder von einem Mädchen gesehen habe. natürlich kann sich schätze ich jeder vorstellen wie ich agiert habe.
Er sagte es sei schon vor uns gewesen mit den Bildern und dass er ihr gesagt hat dass es nicht mehr geht.
Da ich aber in meiner Vergangenheit dauerhaft betrogen wurde kann ich nicht damit umgehen und habe einfach super Angst dass es wieder passiert.
So der Punkt wo ich eigentlich hin möchte, gestern haben wir uns gestritten und er machte Schluss er sagt die Eifersucht nervt ihn tierisch und das ist nicht nur ein Punkt.
ich verstehe ihn Eifersucht ist nervig aber es ist ja nicht mit Absicht wir haben darüber nicht richtig gesprochen und dass ist das was ich gestern eigentlich wollte damit er es versteht aber er ist der Meinung dass es eh nicht anders wäre und es ja so viele Punkte gäbe wo wir nicht zusammen passen würden. einer davon ist rauchen, ich bin Raucherin und er Nichtraucher allerdings nehme ich darauf volle Rücksicht ich rauche in seiner gegenwart nicht und kann es auch immer wieder schmeißen.
Nunja er versteht mich aber nicht da ich versuche es zu retten und er denkt ich würde ihn einfach nur einengen.
Jetzt meine Frage welche mir durch den Kopf geht. ist es besser wenn ich ihm erstmal etwas Zeit gebe und ihn nicht volljammere? Oder würde ich ihn dadurch mehr verlieren. ich denke dass ich ihn eher von mir weg drücke wenn ich ihn so zu jammere aber andererseits habe ich Angst wenn ich nichts mache dass er mich einfach vergisst.