*mimi*
Mitglied
- 1
Vor ca. 2 Jahren lernte ich meinen Ex-Freund kennen, wir beide waren an andere Partner vergeben. Nach einem Jahr (Januar 2011) sahen wir uns (beim Fasching) wieder und wir waren auch beide wieder Single. Unsere Blicke trafen sich an dem Abend ununterbrochen, man könnte sagen, es war wie Liebe auf den ersten Blick. Wir suchten uns immer wieder auch gegenseitig an dem Abend, ob Blickkontakt oder auch die Nähe. Am nächsten Tag schrieb er mich sofort im Internet an. Nach ca. 3-4 Wochen trafen wir uns bei ihm zu Hause. Am späten Abend näherte er sich an mich ran und legte sein Arm um mich. Irgendwann bombardierte er mich per SMS, dass er doch unbedingt mit mir zusammen kommen möchte, doch mein Problem war der Altersunterschied und das ich ihn noch nicht richtig kannte. Mein Ex-Freund ist 31. und ich wurde vor kurzem 20. Er bettelte wirklich jeden Tag bei mir, mit ihm zusammen zukommen. Dann dachte ich, dass man gucken könnte, ob sich doch was entwickelt. Er versuchte wirklich ALLES, mich von ihm zu überzeugen. Er beauftragte sogar zwei Freunde von ihm und ein Freund von mir, mich zu überreden und klar zu machen, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn sonst alles stimmt. Irgendwann hatte er mich ins Autokino eingeladen und seitdem fühle er sich mit mir zusammen, doch ich wusste es nicht. Nach ca. 2 Monaten landeten wir im Bett und seitdem IMMER, als wir uns sahen. Am letzten Abend, als er nach Italien flog, fragte er mich, ob ich mit ihm kommen möchte zu seiner Familie nach Italien, was für mich aber zu spontan war. Er brachte mir ein Geschenk mit
Meine Mädels sagten so oft, dass er gucken würde, aber ich stand mit Absicht mit dem Rücken zu ihm, bevor es heißt, dass ich ihn kontrollieren würde. Als wir nach Hause fuhren, bekam ich eine SMS, dass es nichts mehr zu beobachten gäbe, denn er wäre zu Hause. Ich schrieb zurück, dass ich ihn nicht beobachte, wenn meine Mädels das machten, dann tut es mir leid, aber ich denke, wir beide sind alt genug, um die Probleme aus der Welt zu schaffen. Dann kam nichts mehr von ihm. Auch meine Beste Freundin setzte sich für mich ein, dass es so nicht weiter gehen kann und wir doch mal miteinander reden sollen und das ausführlich. Seine Antwort: Er hätte kein Kopf dafür, er müsste sich um sein Haus kümmern. Es war 4 Wochen Kontaktsperre von seiner Seite, dann schrieb er mich im Internet an, aber nur wie es mir geht, dann war das Gespräch zu Ende. Zwei Tage später schrieb ich ihn im Internet an. Da schrieben wir auch etwas länger und machten aus, dass wir uns bald sehen, daher das er mir sein frisch, renoviertes Haus zeigen wollte. Drei Tage später schrieb er mir eine SMS, was ich denn so mache. Er wollte, dass ich an dem Abend zu ihm komme und mich zu ihm, in sein Arm lege, doch eine SMS war: Zieh dich aus, leg dich zu mir, wir müssen reden.. was sich für mich als Sex deutet oder? Eine Woche später trafen wir uns auch bei ihm zu Hause und nach einiger Zeit konnte er die Finger nicht von mir lassen. Er versuchte alles, um mit mir Körperkontakt zu haben und ich sagte ihm immer wieder, dass er aufhören soll, schob ihn auch weg und erklärte ihm, dass ich nicht eine von vielen bin. Nach zwei Tagen schrieben wir SMS und ich sagte, dass ich gerne ALLE Negativen Dinge zwischen uns vergessen möchte und ihn neu kennen lernen möchte. Seine Antwort war, dass es mit uns NIE WIEDER was wird. Ich kenne bis heute nicht den richtigen Grund, warum er nicht mehr möchte, denn ich sagte ihm so oft, dass ich mich für ihn ändern würde, wenn ihm irgendwas nicht passt. Ich machte alles für ihn, um ihm zu zeigen, dass ich nur IHN will. Er sagte mir aber immer wieder, dass er nicht möchte, was beim ersten Mal nicht klappt, klappt beim zweiten Mal auch nicht (wobei es für mich kein erstes Mal gab, es war eher noch die Kennen-lern-Phase und so ist nie etwas zwischen uns vorgefallen). Bis zu seinem Urlaub war ALLES PERFEKT. Daraufhin brach ich den Kontakt ab, denn alle 4 Wochen muss ich auch nicht zu ihm kommen, um dass er versuchen kann, mich ins Bett zu kriegen. Ich hatte ihm angeboten, sich neu kennen zu lernen, aber dafür tat er nichts. (er löschte mich sogar in Facebook als Freund) Zwei Tage später dachte ich mir eigentlich ist es doch doof, dass man sich nicht mehr unterhalten kann oder sich nicht weiterhin in Facebook als Freund haben kann. Also zeigte ich ihm WILLEN und entschuldigte mich mehr Mals und fragte ihn, ob wir denn doch noch Freunde bleiben wollen. Er sagte, dass wir bis Ende des Jahres(2011) keinen Kontakt haben werden und uns dann im nächsten Jahr hören und sehen. Ich hatte ihm zu meinem Geburtstag eingeladen (30.12) aber er hatte abgesagt, weil er keine Zeit hatte. Ich sagte, dass wir uns dann nächstes Jahr wieder treffen können. Seine Antwort: Eher nicht, wenn dann sehen wir uns per Zufall in einem Club oder beim Fasching, weil er würde sich mit der Frau treffen, mit der er sich vor mir traf (zwischen denen aber noch nichts lief) und er hätte sich Anfang des Jahres LEIDER anders entschieden (für mich) er wollte es mit mir versuchen und jetzt würden die sich wieder treffen. Ich sagte, dass er mir einen Gefallen tun soll und zwar, dass sie nicht das lesen muss, was ich lesen musste in den SMS´n und er soll mit ihr richtig umgehen und nicht nebenbei mit andern Frauen spielen. Darauf sagte er nichts und mir war sofort klar, dass er das Spiel weiter spielen wird, denn wenn ich Anfang des Jahres nicht gewesen wäre, dann wäre es die andere Frau. Ich sagte auch, dass es ja jetzt alles vorbei sein wird und mir doch endlich mal verraten soll, was das mit den SMS´n sollte. Er gab das erste Mal richtig zu, dass er mit den anderen Frauen nur gespielt hat, aber mit mir Glücklich war und es auch ernst meinte, aber warum er das dann trotzdem machte, konnte er mich nicht sagen. (Sexsüchtig?) Seit den letzten SMS´, die vor ca. 3 Wochen waren, höre ich nichts mehr von ihm. Ich schreib ihm an Weihnachten eine SMS, doch von ihm kam nichts, Ich hoffte, an meinem Geburtstag, eine SMS von ihm zubekommen, doch es kam nichts. Ich schrieb ihm an Silvester, doch es kam wieder nichts. Ich denke man hätte sich trotzdem aus Anstand schreiben können. Gestern 7.1.12 bekam ich eine E-mail, dass er mich in Facebook als Freund wieder annahm, aber trotzdem höre ich weiterhin nicht von ihm
In einer Woche, (14.1) habe ich einen Auftritt bei ihm im Wohnort, beim Fasching und da wird er bestimmt auch sein und eine Woche später am (20.1) hat er Geburtstag.
[b]An seiner Grillparty im September fragte ich ihn, warum er das mit den anderen Frauen macht, daraufhin sagte er mir unter vier Augen, dass er früher gemobbt wurde, er ein Einzelgänger war, hässlich und eine Brille hatte und er dick war und deshalb macht er es, um sich die Bestätigung zu holen, dass er doch toll ist.
Ich habe für ihn noch ein Fotoalbum und eine CD mit Bildern, Musik und Texten gemacht, ich habe ein Lebkuchenherz, auf dem steht: VERZEIH MIR (für all meine Fehler die ich machte auch wenn er sich NIE für irgendwelche Fehler entschuldigte.. aber egal) Ich will ihn zurück.
Was mir auch nach und nach auffiel ist, dass er IMMER Alk. trinken muss und nicht nur ein Glas/Flasche, sondern VIEL MEHR, was auch seine damalige Freundin ihm schon sagte, worüber er sich dann aufregte.
Auf seinem Handy fand ich auch eine P..
Mein Vater möchte mit ihm am 14.1 an Fasching reden bzw. ihm zeigen, dass er weiterhin bei uns willkommen ist und ihn einfach so mal kennen lernen.
Seit ca. 4 Woche haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe nur eine E-Mail bekommen, dass er mich im Internet als Freund annahm, mehr nicht.
Was nun?
Wie kann ich ihm helfen?
Wie kann ich ihm das Gefühl geben, dass er mir vertrauen kann, denn ich habe in einer SMS gelesen, dass er so oft betrogen und ausgenutzt wurde, dass er nur Sex möchte und keine Beziehung.
Ist er Sex-Süchtig und Alk. und seine Probleme runter zu spühlen?
Was soll ich tun, außer ihn aufzugeben?
Sollte ich mit seinen Eltern mal reden (obwohl ich diese nicht kennen lernen konnte/durfte ?
Was denkt ihr darüber
Würde mich über eure Hilfe echt freuen.
lg