Zitat von vivianjulie18:Tanie,
ich frage mich immer, was die Damen, denen dieses Verhalten ja nicht allen entgehen dürfte, über uns denken!?! Denken die "was will er denn mit dieser Eule (also mich) wenn er mich haben könnte?" oder denken die "was isse das für nen Typ"?
Mir hat gerade kürzlich eine Frau hier aus dem Haus erzählt, dass sie meinen Ex-(Mann)-Gaffer total peinlich fanden.
Wir sind acht Jahre getrennt. Die Frau und ich saßen vor ein paar Tagen zusammen und sie meinte: "Oh Mann, das war furchtbar, Dein Ex-Mann hat ja alles angeflirtet, was nicht bei drei auf dem Baum war. Dann hat er sich auch noch ständig selber eingeladen bei uns, wenn Freunde da waren und sobald er Licht gesehen hat bei uns, kam er einfach dazu. Und hat da auch nur geglotzt und versucht, zu flirten. Wir waren immer froh, wenn er wieder weg war."
So viel zum Thema ob anderen das Verhalten entgehen könnte: nein.
Und was andere davon halten. Sie finden es peinlich. Wenn sie einigermaßen normal sind.
Und klar gab es auch Frauen, die es nicht nur "toll" fanden, dass sie ein Mann so anglotzt und anmacht, sie haben auch noch einen besonderen Ego-Kick daraus gezogen, dass ich direkt daneben war und es mitbekommen habe.
Die Zeit mit dem Typen (wir waren halt auch noch verheiratet) war grauenhaft.
Es war unendlich demütigend. Ach und selbstverständlich: Wenn ich ihm gesagt habe, dass er ständig und egal wo wir sind, Frauen anglotzt und anflirtet, habe ich mir das natürlich "alles eingebildet", das war "Schwachsinn", er war "einfach nur nett zu Menschen" (im Gegensatz zu mir!

), ich "krankhaft eifersüchtig" und "es machte überhaupt keinen Spaß mehr, mit mir wegzugehen, weil ich ja dann sowieso Terror mache".
Ehrlich, ich konnte nicht mal in Ruhe essen gehen mit dem: Da hat er dann die Bedienung angeflirtet/-gehimmelt. Oder die Frau am Nebentisch.
Völlig egal wo wir waren, irgendeine hat er immer gefunden.
Ich denke mit Schaudern an diese Zeit zurück.
Und habe mir geschworen, dass wenn jemals noch mal ein Partner von mir gafft und mir dann auch noch erzählt, dass meine Wahrnehmung falsch ist, er sofort auf der Abschussrampe ist.