Ex-Mitglied
Gast

Also wie ich schon schrieb, habe ich ja auch so einen Ex. Das war eine katastrophale Beziehung und hat mich physisch und psychisch ganz schön kaputt gemacht.
Bei meinen Freundinnen hat er es sich nicht getraut. Mit denen bin ich zu eng und ehrlich. Da hatte er zu viel Schiss vor.
Von seinen "Freundinnen" hat er sich auch ständig bewundern lassen. Der hatte immer so Art kleinen weiblichen Hofstaat von Frauen um sich rum, die ihn anhimmelten. Der brauchte das für sein eigentlich fragiles Ego. Das erkenne ich aber erst mit Abstand. Damals hat er mein gutes Ego so zerlegt, dass mir das irgendwann gar nicht mehr auffiel.
Macht deiner das etwa auch bei deinen Freundinnen?
! Da ist bis jetzt zum Glück noch nichts gewesen, gab aber auch noch keine großen Gelegenheiten dazu muss ich ehrlicher weise sagen.

Er benutzt auch viel und gerne die Ex vor mir bei der er ständig war, um auf den gemeinsamen Sohn auzupassen. Tausend Spielchen hat er sich dann einfallen lassen. Bin auf ALLE reingefallen und war mega eifersüchtig. Jedenfalls erwähnte ich 3 Monate nicht mehr ihren Namen oder sprach mit ihm über sie egal, was er tat und sagte. Irgendwann ist er total ausgerastet und hat Sachen die ich nie gesagt habe einfach erfunden und dass ich wieder nur Theater mache, weil ich so eifersüchtig bin. Es war wiklich komplett erfunden. DA wurde mir klar, was für ein krankes Spiel er spielte.