Ella88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin neu hier, bin mal wieder schlaflos, ich grüble zuviel.
Ich würde gern mein Anliegen mit euch teilen um eine Objekte Meinung zu bekommen, denn ich habe das Gefühl, ich stecke in einer Schleife.
Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren ein Paar. Er war schon vor meiner Zeit ein Gamer und zockt auch jetzt den ganzen Tag (außer im Job).
Ich habe es zugelassen, weil es für ihn Ausgleich zum Job etc. ist und er sich entspannen kann.
Ich habe meine gesamten Bedürfnisse nach hinten gestellt, es hat mich zwar genervt und gestört, dass er soviel zockt, aber ich bin damit irgendwie klar gekommen, weil er mir gesagt hat, ich kann ihm vertrauen.
Mir ist bewusst, dass er eine Spielsucht hat, zudem ist er narzisstisch veranlagt.
Seit einiger Zeit zockt er auch mit Frauen, ganz speziell intensiv mit einer. Hat er am Anfang natürlich auch nicht erzählt bis ich da nachgehackt habe. Sie spielen oft ein Online Spiel unterhalten sich stundenlang (seit ca 8 Monaten) haben Nummern ausgetauscht und sind sehr vertraut.
Jedes Mal wenn ich mitkriege, dass er mit ihr spielt werde ich hellhörig, es nervt mich extrem und ich bin Eifersüchtig. Beide sind in einer Beziehung. Er flirtet mit ihr, Albert rum und lacht mit ihr, chatten per WhatsApp, aber er meint jedes Mal, ich würde nerven und sei krankhaft Eifersüchtig . Vor die Wahl gestellt, ich oder Sie, hat er sich für seine Freiheit entschieden. Wie weit würde er gehen?Ich konnte mich aber nicht wirklich trennen. Also lebe ich damit und bin sehr aufmerksam. Das nimmt mich aber psychisch sehr mit .
Ich weiß nicht mehr was echt ist und ob ich vlt. wirklich durch meine Eifersucht das Problem bin. Ich habe sie bereits einige Male in Facebook angeschrieben um sie zu fragen, aber sie meinte auch ,es wäre nur platonisch, nebenbei sie ist echt hübsch.
Insgesamt ist unsere Beziehung sehr einseitig, wir haben kaum gemeinsame Zeit oder gemeinsame Hobbys. Kinder sind auch im Spiel, sind aber nicht seine.
Unterstützung in Haushalt bekomme ich von ihm keine.
Dennoch hänge ich an ihn und ich versuche echt daran zu arbeiten, aber ich hab immer das gefühl, dass ihm meine Gefühle total egal sind.
Was ist Eure Meinung dazu, übertreibe ich total? Was würdet ihr mir raten? .
Danke
LG, Ella