28

Freund ist spielsüchtig, zockt mit anderen Frauen

makhulu
@Ilse

Mal ehrlich, was willst du von so einem Mann?

05.06.2022 21:57 • x 1 #16


S
Hallo liebe Elle88 , Katha0911 und Ilse.
Wie ist das alles bei euch weiter gegangen? Würde mich sehr freuen von euch zu hören, weil es auch bei mir so ist. Und ich bin echt ratlos und es tut der Seele einfach nicht gut und Freunde habe ich auch keine, mehrere Umzüge, Menschen gehen andere Wege, man hat alles für die Beziehung aufgegeben. Es gibt einfach niemanden und meine Familie, die sehr klein ist oder die sogenannten Freunde, verstehen es nicht ganz .Ich hab’s aufgegeben mit dem näheren Umfeld darüber zu sprechen.Kinder habe ich leider keine obwohl ich manchmal denke, in der jetzigen Situation besser so! Aber zum Glück, hab ich einen süßen Hund der immer auf mich aufpasst. Mich würde sehr interessieren, wie es euch heute geht und wie es weitergelaufen ist? Hat es Veränderungen gegeben oder geht die Qual weiter ? Vielleicht bekommt man ja noch eine Antwort, ist ja schon bisschen her…würde mich freuen
Lieber Gruß

16.08.2023 06:08 • #17


S
Zitat von Ella88:
Hey, Ich würde jedem Raten sich zu trennen, aber es ist leichter gesagt, als getan. Hoffnung, dass er irgendwann merkt, was er an mir hat. Ich weiß ...

Ich hatte auch die Hoffnung, dass mein Ex-Freund merkt was er an mir hat. Bis er mir dann sagte das er sich gefreut hat als ich die Tür raus bin.
Ich denke du solltest es vermeiden an diesen Punkt zu kommen und selbst einen Schlussstrich ziehen. Es ist auch nicht in Ordnung seine eigenen Probleme auf den anderen abzuwälzen, dass du denkst es würde alles an dir liegen! Dem ist nicht so, das Problem liegt allein bei ihm, mach es nicht zu deinem. Ich kann mir vorstellen, dass es gerade wenn es um das finanzielle geht schwierig werden kann sich zu trennen. Aber das ist doch auch nicht die Art und Weise wie du dein Leben leben willst? Hast du die Möglichkeit dir einen Nebenjob zu suchen? Bei deinem Hauptjob in Gehaltsverhandlungen zu gehen? Sind deine Kinder alt genug um vielleicht Zeitung auszutragen? Sei stark, meist können wir mehr leisten als wir uns zutrauen.

30.08.2023 21:16 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag