Lalalisa
Gast
Ich stecke zur Zeit in einer Situation, in der ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Mein Freund lässt sich gerne von anderen Frauen anflirten und genießt es, wenn ich ihn drauf anspreche und nochmal bestätige, dass er angeflirtet wurde.
Neuerdings ist mir aufgefallen, dass er mit diesen Frauen per Facebook schreibt. Das eine mal hat er betrunken erzählt, dass er der einen geschrieben habe, ob sie auch noch zur Party komme.
Einmal saß ich neben ihm und habe zufällig gesehen wie die eine geschrieben hat. Er hat die Nachricht nicht geöffnet und meinte: Das lese ich später.
Auf Nachfragen kam dann heraus, dass sie über halbwegs intime Themen schreiben wie Krankheit ihrerseits.
Ein anderes Mal ist mir aufgefallen, dass eine von den Mädels in seiner Facebook-Liste aufgetaucht ist. Wieder auf Nachfragen hieß es, sie haben nichts besonderes geschrieben. Im Gespräch mit Freunden, die auch mit ihr befreundet sind, kam jedoch heraus, dass er zum Beispiel auch vom Tod ihrer Mutter wusste.
Wenn ich ihn drauf anspreche, wird er schnell wütend und stempelt mich als sehr eifersüchtig ab.
Habe ich wirklich ein Eifersuchtsproblem oder ist mein Skepsis verständlich?
Ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich mit der Situation weiter umgehen soll.
Würde mich über Kommentare dazu sehr freuen.