Hilfe mein Freund schreibt mit einer anderen!

T
Hallo bitte helft mir!
Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen! Ganz am Anfang hatte er nochmal was mit seiner ex! Aber ich verzeihte ihm das! 2 Jahre später schrieben wieder auch das verzeihte ich ihm! Als ich schwanger war schrieb er heimlich mit einer Bekannten,ja auch das verzeihte ich ihm!

Nun hat er bei einer Bekannten seiner Mutter die Wohnung gestrichen, .die zwei schrieben dann auch im Internet zb hübsches Bild oder süß usw
Ich bin natürlich ausgeflippt und mein Freund sagte mir er schreibt ihr nicht mehr und löscht ihre Nummer! Nächsten Tag später stand ihre Nummer unter falschen Namen drinnen! Ok ich blöde Kuh verzieh ihm wieder und er versprach mir nicht mehr zu schreiben und nichts mehr zu löschen!
Nun spionierte ich mal wieder heimlich und fand heraus das die zwei wieder schrieben ! Seine Mutter sieht das total locker und stellt mich nun als eifersüchtige Kuh da!
Er hat seiner Mutter geschrieben natürlich will ich mit so hübschen Frauen weiterhin Kontakt haben! Hey geht's noch? Schnallt die gar nichts?
Ehrlich gesagt finde ich das ganze gar nicht mehr lustig....
Was soll ich jetzt tun?

24.06.2013 02:48 • #1


Morgaine
Hallo traurige Maus,

vertraust du deinem Freund nicht? Überall im Leben wird er mit anderen Frauen Kontakt haben, wovon du nichts weißt. Was soll er deiner Meinung nach tun? Alle anderen Frauen meiden? Oder nur zu denen Kontakt oder gar eine freundschaftliche Beziehung haben, die keine Konkurrenz für dich sind? So wie du es schreibst, sind es ganz harmlose Nachrichten die sie austauschen.

Selbstverständlich verstehe ich, dass du unsicher bist, weil er dich schon mal betrogen hat. Aber du hast ihm verziehen und dich für die Beziehung entschieden. Also versuche ihm doch zu vertrauen und höre auf ihm hinterher zu spionieren, damit verletzt du dich nur selbst.

Spreche in Ruhe mit ihm über deine Ängste und deine Besorgnis, dass er mit anderen schreibt und das du immer gleich das schlimmste befürchtest, weil er dich damals betrogen hat. Mache ihm klar, dass du es nicht nochmal verzeihen würdest. Und versuche an deiner Eifersucht zu arbeiten.

25.06.2013 17:21 • #2


A


Hilfe mein Freund schreibt mit einer anderen!

x 3


H
Warum muß man etwas heimlich machen wenn nix dahinter steckt?

Diese Heimlichtuereien sind Gift für eine Beziehung.

Offenheit und klare Linien würden gar nicht erst dumme Gedanken entstehen lassen.

Meine Meinung.

25.06.2013 19:54 • #3


G
Hallo

bist du noch schwanger oder habt ihr (euer?) Kind?
was möchtest du und er denn dem kleinen zwerg vorleben?
er weiß dass du stehts verzeihst, hast sich während bzw. nach der schwangerschaft euer paar sein verändert? nahmt ihr euch noch paar auszeiten?
er klingt nach ich will nichts verpassen Typ, was nicht heißt er nascht vom anderen teller, schaut aber sehr gerne

spreche offen über deine sorgen und befürchtungen und eben auhc über deine erwartungen und seine

25.06.2013 20:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag