Mein Freund schreibt heimlich mit einer Freundin

tinnchen17
Hey ihr da draußen

Ich habe einen freund mit dem ich schon lange zusammen bin aber ich habe vor einiger zeit mitbekommen das er mit einer bestimmten freundin schreibt
anfangs habe ich sie gebeten das sie meinen freund testet um zu schauen ob er wirklich treu ist und er hat anfangs auch alles abgeblockt aber dann kam die frage ob die beiden sich mal treffen wollten und er sagte spontan ja
Dadurch hat er ja eine gemeinsamme unternehmung die ich mit ihm machen wollte abgesagt weil er angeblich noch länger in der uni bleiben musste
Ich bin ganz froh das mir diese auf mein freund angesetzte person alles erzählt was er so zulässt und schreibt
Vor kurzem fragte sie mein freund ob er unterwäschebilder von ihr sehen möchte und er sagte ja als sie ihm die schickte sagte er noch s.y bild und hat nichtmal was dagegen wenn sie mehr schickt
Mein freund wäre nichtmal abgeneigt sie *beep* zu sehen via skype oder ähnlichen

04.06.2015 20:59 • #1


Emma14
Hey tinnchen,

deine Methode ist auch schlimm

04.06.2015 21:02 • #2


A


Mein Freund schreibt heimlich mit einer Freundin

x 3


life_is_pain
Da sind die Geister die du selber riefst

Was willst du mit so einem Mist denn eigentlich erreichen? Vertrauen würde ich anders definieren. Ohne Vertrauen kann keine Beziehung funktionieren.

04.06.2015 21:20 • #3


T
Ich würde meinen Freund nie testen weil bei allen Männern (in der passenden Situation) das gleiche Ergebnis bei rum kommen würde
Ihr habt doch sicherlich schon mal von diesem Test gehört: man schickt eine blutjunge, s. Frau auf die Straße, die dann Männer fragt ob sie mit ihr schlafen würden. Ich glaube es waren 90% die bejahten. Die anderen 10% sagten meistens etwas wie Würde zu gerne, bin aber gebunden Von den 80% waren sicherlich auch einige gebunden
Mein Ex war die treueste Seele die es gibt. habe mich auf ihn verlassen können. aber ich bin sicher dass er ein Angebot im Netz nicht abgeneigt ausgeschlagen hätte. Ich habe ihm also nie hinterher geschnüffelt. Aber das lag wohl auch daran dass ich sehr glücklich in dieser Beziehung war.
Ihn zu testen muss man sich also nicht antun. Dass er aber zu einem Treffen bereit wäre geht zu weit. Für mich ein Trennungsgrund.
Wie kamst du überhaupt dazu ihn zu testen? Und wie lange seit ihr zusammen?

04.06.2015 21:20 • #4


P
Hallo auch von mir...

Hattest Du denn an seiner Treue zweifel, oder hast Du diesen Test einfach so eingefädelt?

Ich frage mich eher: warum tust Du Dir das selber an?

Ich meine... ich will nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber ich denke, dass es nichts über seine Gefühle zu Dir aussagt...
Ich kenne Männer, Pärchen die zusammen zu *beep* gehen, oder sich gegenseitig einen *beep* zahlen... da ist in vielen Fällen nichts dabei...

Riecht er die Lunte eventuell?

Und wie willst Du die Sache jetzt mit ihm klären? Kannst ihm ja schlecht sagen, dass Du die Aktion arrangiert hast...?

04.06.2015 21:23 • #5


tinnchen17
Er weiß das ich eine auf ihn angestzt habe weil es einmal rausam das er sich mit ihr treffen wollte und ich ihn dann drauf ansprach warum er unsere gemeinsamme unternehming abgesagt hat nur um sich mit der zu treffen
sie hat ihm unterwäschebilder von sich geschickt
als sie fragte was er denn damit mache sagte er nur ich muss die aber wieder löschen sonst sieht meine freundin die und meckert weider los
und dadrauf habe ich kein bock
ich habe sie deswegen auf ihn angesetzt weil ich mitbekommen habe das er auch eine andere freundin hat die er wohl gern mag
er macht ihr komplimente und schrieb ihr das eine mal das das letzte treffen sehr schön war sie sehr gut gerochen hat aber zu kurz war und er gerne mehr mit ihr gekuschelt hätte O.o

05.06.2015 07:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag