4

Mein Mann schreibt als Frau mit anderen Männern

E
Hallo,
Vielleicht ist hier jemand dem es genauso geht oder mir einen Rat geben kann.
Mein Mann chattet immer wieder unter einem weiblichen Pseudonym mit anderen Männern um deren S. zu lesen. Und das stundenlang. Bei uns im Bett dagegen ist ziemliche Flaute. Wenn wir S. haben dann ist es aber immer toll. Aber wenn ich es mitbekomme dass er wieder heimlich chattet macht mich das wahnsinnig. Vor allem wenn er es dann auch immer leugnet. Ein richtiges sch. Gefühl. Ich weiß dass er ein paar S. Neigungen hat die er mit mir nicht so ausleben kann aber trotzdem fühl ich mich betrogen.

18.04.2022 01:11 • #1


Heffalump
Zitat von Engel42:
Bei uns im Bett dagegen ist ziemliche Flaute.

Was tust du dagegen?

18.04.2022 01:59 • x 1 #2


A


Mein Mann schreibt als Frau mit anderen Männern

x 3


Lathgertha
Mal daran gedacht, dass dein Mann sich eher zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt?

18.04.2022 03:26 • x 2 #3


bifi07
Zitat von Lathgertha:
Mal daran gedacht, dass dein Mann sich eher zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt?

Oder auch, wenn es auch zwischen euch gut klappt...wenn ihr zusammen seid?

18.04.2022 03:39 • #4


E
@Lathgertha Ja natürlich kam mir der Gedanke auch schon. Aber wahrhaben möchte ich das natürlich nicht. Habe schon eine gescheiterte Ehe hinter mir. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und lieben uns sehr.

18.04.2022 07:18 • #5


E
@bifi07 wenn er in der Arbeit Stress hat dann ist es mehr und dann wieder weniger

18.04.2022 07:19 • #6


E
@Heffalump Wir gehen zusammen mal in die Badewanne, um etwas zu entspannen. Ich versuche natürlich ihn mit weiblichen Reizen zu verführen. Er meinte ich setze ihn unter Druck, und den hätte er in der Arbeit schon mehr als genug.

18.04.2022 07:23 • #7


bifi07
Zitat von Engel42:
@bifi07 wenn er in der Arbeit Stress hat dann ist es mehr und dann wieder weniger

Das sagt aber nicht wirklich etwas darüber aus, ob er beide Geschlechter mag oder er nur neugierig ist.

Wenn du ihn aber mit deinen Reizen unter Druck setzt, wie er sagt, er sich aber zeitgleich mehr im Internet mit Männern austauscht, dann sagt das aber auch schon viel aus.

18.04.2022 10:25 • x 1 #8


aequum
Zitat von Engel42:
Ein richtiges sch. Gefühl. Ich weiß dass er ein paar S. Neigungen hat die er mit mir nicht so ausleben kann aber trotzdem fühl ich mich betrogen.

Das göaube ich Dir sofort!
Sprich ihn darauf an und verlange eine klare Antwort!
Sein rumgeeiere bezüglich schon genug Druck auf der Arbeit soll er sich schenken.
Du bestehst auf eine Antwort zumal das was er da macht ja nunmal nicht normal ist.

18.04.2022 10:39 • #9


Charla
Zitat von Engel42:
Aber wenn ich es mitbekomme dass er wieder heimlich chattet macht mich das wahnsinnig.

Vor allem wenn er es dann auch immer leugnet. Ein richtiges sch. Gefühl.

Ich weiß dass er ein paar S. Neigungen hat die er mit mir nicht so ausleben kann aber trotzdem fühl ich mich betrogen.

Über sein Kopfkino bekommt er wohl den Kick, den Du ihm aufgrund seiner besonderen Wünsche nicht bieten kannst, auch nicht unter Einsatz deiner weiblichen Attribute, was er als Druck empfindet, weil er nicht immer so darauf steht ?

Im Chat brauch er sich nicht um etwas bemühen, was du ihm aufgrund seiner anderen Vorlieben nicht zu geben bereit bist und kann auf diese Art einfach abverlustieren worauf er Bock hat.
Das könnte dann kein so großes Problem sein wenn bei euch im Bett keine Flaute herrschen würde und du deshalb nicht frustriert bist.

Klärende, respektvolle Gespräche könnten helfen um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Falls ein fe. dahinter steht wird es schwer sein ihn davon abzubringen.
Frust würde sich weiter breitmachen können und eure Beziehung zerstören.

Redet miteinander !

18.04.2022 11:08 • #10


aequum
Zitat von Charla:
Klärende, respektvolle Gespräche könnten helfen um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Falls ein fe. dahinter steht wird es schwer sein ihn davon abzubringen.
Frust würde sich weiter breitmachen können und eure Beziehung zerstören.

Redet miteinander !

Genau! Ehrliche und offene Gespräche oder wenn das von ihm aus geblockt wird, würde ich ihm eben alles das sagen, was mir auf dem Herzen liegt und dass Du deshalb eure Beziehung gefährdet siehst.

18.04.2022 11:23 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag