Magnus78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Erstmal als allgemein Info.Bin verheiratet,haben 3 Kinder zusammen,und sind seit 13 Jahren zusammen.
Jetzt ist folgendes Problem.Seit Oktober schreibt meine Frau mit einem anderen Mann wo ich genau weiß das er mehr will und Gefühle für sie hat. Das weiß ich weil wir zu dritt mal ein online Spiel gespielt haben und mir das da schon auffiel.Ausserdem hat meine Frau es mir schon selbst bestätigt das er ihr Sachen gibt die ich vernachlässigt habe.
Ja ich habe mist gebaut und weiß nicht weiter.
Sie sagt sie liebt mich aber warum schreibt sie dann mit ihm weiter?
Ich habe sie schon mehrmals angesprochen darauf und immer war sie sofort gereizt wenn ich wollte das sie aufhört mit ihm zu schreiben.
Ich lege mich wirklich ins Zeug um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe.
Jedesmal wenn ich bemerke das sie schreiben ist es eine unbeschreibliche Qual im Inneren für mich aus Angst sie könnte irgendwann mich aufgeben und mit ihm zusammen zu kommen.
Er war halt im richtigen Moment da und hat ihr das gesagt was ihr gefehlt hat.
Ich weiß echt nicht wie lange ich das noch ertrage und es wieder dauert bis ich Sie darauf anspreche und es wieder streiten gibt.Aber es ist halt jeden Tag so schwer. Ich will sie einfach nie verlieren.
Desweiteren will ich natürlich auch meine Kinder nicht verlieren und immer bei Ihnen sein.
Ich weiß zur Zeit echt nicht was ich machen soll und jeder Tag in diesem Zustand ist grausam für mich.
Ich würde echt alles aufgeben und machen damit sie bei mir bleibt und den anderen Mann endlich in den Wind schiesst für immer.
Danke für eure Tipps und Meinungen dazu,setze sehr viel hierein