Hallo Magnus,
also wenn es schon so weit geht, dass sie in Deiner Gegenwart mit ihm telefoniert, dann scheint sie Dich leider nicht mehr so ganz ernst zu nehmen. Ich empfinde das echt als extrem dreist und rücksichtslos.
Männer haben ja oftmals gerne ihre kleinen Flirts...aber wenn mein Liebster vor meinen Augen mit einer Frau telefonieren würde, mit der er sich seit Monaten parallel etwas (eine Zukunft?) zurecht träumt, würde ich meine Sachen packen. Geht das erstmal nicht, wäre ich eiskalt und käme nur zum Schlafen Heim.
Damit ist echt eine wichtige Grenze überschritten.
In diesem Fall würde ich auf keinen Fall um ihre Liebe kämpfen, wie Du es gerade tust.
Und was ist das denn eigentlich für ein Hampelmann aus Hamburg? Sie kennen sich nur vom Onlinespiel?! Und er weiß, dass sie verheiratet ist, Kinder hat und schickt erstmal ein Paket?
Übrigens auch von ihm eine große Dreistigkeit bei euch anzurufen.
Glaube nicht, dass von dem eine ernsthafte Gefahr ausgeht aber unabhängig von ihm, hängt zwischen euch beiden einiges schief.
Zitat:Sie sagt ja immer wenn ich sie ansprechen tue das ich aufhören solle und ich sie in seine Richtung damit dränge:-(
Oh neee

Und dass lässt Du Dir wahrscheinlich auch widerstandlos sagen, oder?
Was ist das denn bitte schön für eine schlappe Ausrede?
Sie wird von Dir zu ihm gedrängt und von ihm angezogen. Und sie selbst trägt nichts dazu bei. Klaro
Und auch diese Aussage von ihr zeigt leider wieder, dass sie Dich nicht ernst nimmt.
Würdest Du ihr anders gegenüber treten, würde sie nicht im Traum auf die Idee kommen, so einen Quatsch zu erzählen.
Und zum Thema Anziehung: stimme Urmel ja in vielem zu...
Aber manchmal ist es auch ganz einfach, sowohl bei gebundenen Leuten, als auch bei Singels: ihr Leben ist langweilig und wird mit einem anderen Menschen gefüllt. Hauptsache es ist jemand da, der um einen wirbt und ein wenig Drama kann dem Leben auch etwas Würze geben
Dafür ist dann auch nicht der Partner verantwortlich, sondern man selbst. Es fehlt etwas, das dem Leben Leidenschaft verleiht....Statt selbst den Alltag interessanter zu gestalten, sich neuen Herausforderungen zu stellen, kann man sich auch einen Lover suchen.
Also in Deinem Fall würde ich nicht auf lässig machen. Du bist schon so "lässig", dass sie neben Dir mit ihm telefoniert. Noch mehr davon brauchts da echt nicht...
Und wenn ich jemals nur gedacht hätte, dass es mich nur noch zu 60% zu meinem Süßen zieht, hätte ich die Beziehung von mir aus beendet. Versuche jetzt bloß nicht, die fehlenden 40% irgendwo her zu zaubern. Ich glaube es hackt! Von ihrer Seite leider alles nicht mal mehr lauwarm....Und! Sie selbst ist ja total passiv: nö, ich lieb dich nur noch zu 60% *Lehn zurück und warte aufs bald eintreffende Paket*. Man gebe mir die restlichen 40%.
Bist Du eigentlich auch mal wütend?
Bin da voll bei Abteilungsmann...Geht alles gar nicht.
Viel Glück!