Enidan251
Gast
Mein Mann hat ca ein halbes Jahr gechattet. Dieses hat er mir erzählt und auch damit aufgehört. Als er sich von seiner damaligen Chatpartnerin verabschieden wollte, lernte er eine Neue kennen. Die Beiden verstanden sich sofort so gut, dass sie nach 2 Stunden Chat Ihre Numnern austauschten.
Jetzt telefonieren und schreiben die Beiden per WhatsApp täglich.
Sie ist auch eine verheiratete Frau. Ihr Mann weiß allerdings nichts davon.
Beide wissen, dass ich starke Probleme damit habe. Ich merke nämlich immer wieder, dass mein Mann sich zum Schreiben oder Telefonieren zurückzieht. Dieses geht dann von unserer gemeinsamen Zeit ab.
Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt. Wir haben einen eigenen Betrieb. Ich sehe ihn meistens nur kurz zum Mittagessen und abends frühestens ab 21 Uhr. Auch am Wochenende. Urlaub gibt es nicht.
Wir haben drei gemeinsame Kinder (8,5,1) . Vorallem der älteste leider sehr darunter, dass er seinen Vater kaum sieht. Ich mache Hausaufgaben und bringe die Kinder alleine ins Bett.
Ich bin ziemlich eifersüchtig und enttäuscht.
Ich höre es sogar von anderen Leuten, dass mein Mann komisch geworden ist und bestimmt eine andere hat. Man könnte sich mit ihm nicht unterhalten, da er nur noch mit dem Handy schreiben würde. Ich nehme ihn dann natürlich noch in Schutz. Aber sowas zu hören schmerzt sehr.
Er will diese Freundschaft nicht beenden. Er sieht darin keinen Grund. Er meint sogar, ein Treffen wäre sinnvoll.
Was haltet ihr davon?