Zitat von Enidan251:Danke für die Antworten. Ich hatte auf andere Meinungen gehofft. Aber ihr denkt alle wie ich.
Mein Mann will mir nämlich klarmachen, dass das alles ganz normal ist. Sie sei nur eine gute Freundin für ihn. Und das könnte ich doch nicht verbieten.
Er sagt mir täglich wie sehr er mich liebt. Er sagt auch, dass er sie nur zum Austauschen braucht. Um auch mal eine andere Meinung zu hören.
Sie würde niemals unsere Ehe gefährden. Außerdem ist sie auch verheiratet.
Aber warum telefoniert und schreibt er heimlich? Und warum 1 std täglich?
Sobald ich das Zimmer verlasse wird geschrieben: guten Morgen, gute Nacht. Fühl dich gedrückt...
aber alles nur rein freundschaftlich. Kann man das glauben? Und warum hat sie soviel Angst es ihrem Mann zu erzählen? Wenn er es wüsste, würde es mir vielleicht auch besser damit gehen.
Ja , bla, bla, bla, hat meiner auch gesagt. Ist doch nur Freundschaft, bei euch ist er im Chat Spiel, meiner ging stand up Paddeln mit meiner Freundin, ist doch nix dabei. Oder ? Was könnte er dafür das sie auch am See paddelt. Bisschen reden, bisschen ausweinen, bisschen Anerkennung holen....
Bis einer mehr will, mal testen, noch ein kleinen Schritt weiter gehen. Zack Bumm Affäre.
Das dein Mann allerdings sehr offensichtlich auch noch telefoniert und sie auch treffen will, finde ich schon perfide.
Ich verstehe in der heutigen Zeit einfach diese Rücksichtslosigkeit auf seinen Partner nicht. Eine lange Paarbeziehung die etwas langweilig geworden ist, rechtfertigt nicht alles, und schon gar nicht auf Kosten des Partners.
Übrigens , Kosten. Nimm mal ein Blatt Papier und mach ihm mal ne Kostenrechnung, wenn du ihn rausschmeisst.
Neue Wohnung
Unterhalt für die Kinder
Und selbverständlich würde ich meine Arbeitskraft im eigenen Betrieb mal pausieren, dann sieht er mal wie das ist, wenn einer doof spielt und meint er könne sich alles rausnehmen.