45

Meine Frau schreibt mit einem anderen Mann

M
Ja sie weiß halt das sie es mit mir machen kann. Ich denke manchmal der einzige Weg wäre es zu beenden und auszuziehen aber natürlich in der Nähe wegen unseren Kids. Und dann auf den Faktor setzen das sie merkt was sie durch ihr Spiel verloren hat und mich wieder haben will.ist natürlich die letzte Option

28.01.2017 22:01 • #16


Computer
Wenn Du ihr den Kontakt mit ihm verbietest, dann wirkst Du unsicher/ängstlich und sie wird es als Freiheitsberaubung empfinden (was es ja auch ist). Sicher über diesen Kontakt bei ihr aufzuregen/zu beschweren wäre nur dann souverän von Dir, wenn dieser Kontakt eindeutig intim/ero. wäre, wofür es aber bisher ja keine Anzeichen gibt. Oder doch?

28.01.2017 22:02 • #17


A


Meine Frau schreibt mit einem anderen Mann

x 3


M
Nein keine Anzeichen dafür.Nur über Handy. Mein ältester sohn (14jahre) hat mal von sich aus spioniert in ihrem Chat und sagte es sind zwar schmeicheln und Komplimente von ihm drin aber mehr nicht

28.01.2017 22:05 • #18


Urmel_
Zitat von Magnus78:
Ja sie weiß halt das sie es mit mir machen kann. Ich denke manchmal der einzige Weg wäre es zu beenden und auszuziehen aber natürlich in der Nähe wegen unseren Kids. Und dann auf den Faktor setzen das sie merkt was sie durch ihr Spiel verloren hat und mich wieder haben will.ist natürlich die letzte Option


Und was genau hätte sie, im Sinne der Anziehungskraft, verloren? Einen Mann der von etwas Konkurrenz überfordert ist und den Weg für einen Mann frei macht, der sich von sowas nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.

Ich sag ja, die Ansätze in Deinem Kopf beruhen auf männlicher Ratio, aber Deine Frau wertet die Dinge anders, emotionaler. Und solange Du diesen Unterschied nicht in allen Lebenslagen verstehst, bist Du Dir selbst kein guter Ratgeber.

28.01.2017 22:07 • #19


R
Sie will was bezwecken.
Weil es nötig ist und du es sonst nicht raffst (ziemlich normal übrigens)
Jetzt bist du wach und sie hat die Spielchen schnellstens zu lassen.

Eine Gradwanderung und ein bisschen Pokerspiel.

Wenn deine Frau erkennt, wie und wie leicht du zu triggern bist, sieht es langfristig übel aus mit deinem Wert=Anziehung.

28.01.2017 22:11 • #20


Computer
Die meisten Spinnen sind völlig harmlos, dennoch gibt es Leute, die schreiend aus dem Haus laufen, wenn sie im Haus eine kleine Spinne entdecken. Nun hast Du also leider so eine kleine Spinne bzw. so einen kleinen Spinner bei Deiner Frau auf dem Handy sitzen. Willst Du jetzt schreiend aus dem Haus laufen? Glaubst Du Deine Frau kommt dann hinter Dir her, weil sie dieses schreiende Weglaufen vor der kleinen Spinne so unglaublich anziehend findet?

28.01.2017 22:16 • #21


Urmel_
Mal als zusätzlicher Einwurf und ein recht häufiges Szenario, sowas also immer im Hinterkopf behalten:

Wenn sie den Absprung planen sollte, aber keine Lust hat im Umfeld das Gesicht zu verlieren und/oder Verantwortung zu übernehmen, was übrigens sehr häufig ist, wenn man überlegt, dass Standing für Frauen mitunter extrem wichtig ist, dann kann sie die öffentliche Aktion mit dem Typen aus Hamburg extrem gut für die eigene Angenda verwenden. Sie macht dann nämlich den Mann irre, das steigt aus Eifersucht aus, verbietet ihr Dinge und sie wird die Umstände als Mein Mann unterdrückt mich in der Beziehung und verbietet mir die Freundschaft zu einem Mann, der ganz weit weg wohnt an alle weitergeben. Über Wochen.

Dann ist irgendwann Schluss und wenige Wochen später, tada!, ist sie mit dem Nachbarn zusammen.

Teile und herrsche.

28.01.2017 22:17 • #22


S
Zitat von Urmel_:
Mal als zusätzlicher Einwurf und ein recht häufiges Szenario, sowas also immer im Hinterkopf behalten:

Wenn sie den Absprung planen sollte, aber keine Lust hat im Umfeld das Gesicht zu verlieren und/oder Verantwortung zu übernehmen, was übrigens sehr häufig ist, wenn man überlegt, dass Standing für Frauen mitunter extrem wichtig ist, dann kann sie die öffentliche Aktion mit dem Typen aus Hamburg extrem gut für die eigene Angenda verwenden. Sie macht dann nämlich den Mann irre, das steigt aus Eifersucht aus, verbietet ihr Dinge und sie wird die Umstände als Mein Mann unterdrückt mich in der Beziehung und verbietet mir die Freundschaft zu einem Mann, der ganz weit weg wohnt an alle weitergeben. Über Wochen.

Dann ist irgendwann Schluss und wenige Wochen später, tada!, ist sie mit dem Nachbarn zusammen.

Teile und herrsche.


Ja diese fiese Taktik haben leider beide Geschlechter drauf! Da gebe ich Dir Recht!

28.01.2017 22:20 • #23


Urmel_
Zitat von Sasse:
Zitat von Urmel_:
Mal als zusätzlicher Einwurf und ein recht häufiges Szenario, sowas also immer im Hinterkopf behalten:

Wenn sie den Absprung planen sollte, aber keine Lust hat im Umfeld das Gesicht zu verlieren und/oder Verantwortung zu übernehmen, was übrigens sehr häufig ist, wenn man überlegt, dass Standing für Frauen mitunter extrem wichtig ist, dann kann sie die öffentliche Aktion mit dem Typen aus Hamburg extrem gut für die eigene Angenda verwenden. Sie macht dann nämlich den Mann irre, das steigt aus Eifersucht aus, verbietet ihr Dinge und sie wird die Umstände als Mein Mann unterdrückt mich in der Beziehung und verbietet mir die Freundschaft zu einem Mann, der ganz weit weg wohnt an alle weitergeben. Über Wochen.

Dann ist irgendwann Schluss und wenige Wochen später, tada!, ist sie mit dem Nachbarn zusammen.

Teile und herrsche.


Ja diese fiese Taktik haben leider beide Geschlechter drauf! Da gebe ich Dir Recht!


In der Theorie? Ja. In der Praxis? Nein. Denn Frauen sind den Männern im Spiel der Geschlechter deutlich überlegen. Die *beep* noch ihre Wunden während die Dame schon am warmen Feuer hockt. In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen einzigen Mann diese Taktik durchziehen sehen. Dafür aber sehr viele Frauen.

28.01.2017 22:23 • #24


S
Zitat von Urmel_:
Zitat von Sasse:

Ja diese fiese Taktik haben leider beide Geschlechter drauf! Da gebe ich Dir Recht!


In der Theorie? Ja. In der Praxis? Nein. Denn Frauen sind den Männern im Spiel der Geschlechter deutlich überlegen. Die *beep* noch ihre Wunden während die Dame schon am warmen Feuer hockt. In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen einzigen Mann diese Taktik durchziehen sehen. Dafür aber sehr viele Frauen.



Doch auch in der Praxis . Da kenn ich sogar jemanden! Die Männer die sich als Engel preisen, aber ein B davor tragen müßten...und ja es gibt auch immer mehr von dieser Sorte!

Dank den Internet Seminaren ^^

28.01.2017 22:29 • #25


Urmel_
Zitat von Sasse:
Zitat von Urmel_:

In der Theorie? Ja. In der Praxis? Nein. Denn Frauen sind den Männern im Spiel der Geschlechter deutlich überlegen. Die *beep* noch ihre Wunden während die Dame schon am warmen Feuer hockt. In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen einzigen Mann diese Taktik durchziehen sehen. Dafür aber sehr viele Frauen.



Doch auch in der Praxis . Da kenn ich sogar jemanden! Die Männer die sich als Engel preisen, aber ein B davor tragen müßten...und ja es gibt auch immer mehr von dieser Sorte!

Dank den Internet Seminaren ^^


Dir ist schon klar, dass wir hier von festen Beziehungen mit Kindern und so reden, oder? Der TE ist kein Schnellspritzer der Dank einigen PickUp-Tipps mal ein Mädel klargemacht hat und nach einigen Tagen das Interesse verloren hat.

28.01.2017 22:33 • x 1 #26


S
Zitat von Urmel_:
Zitat von Sasse:


Doch auch in der Praxis . Da kenn ich sogar jemanden! Die Männer die sich als Engel preisen, aber ein B davor tragen müßten...und ja es gibt auch immer mehr von dieser Sorte!

Dank den Internet Seminaren ^^


Dir ist schon klar, dass wir hier von festen Beziehungen mit Kindern und so reden, oder? Der TE ist kein Schnellspritzer der Dank einigen PickUp-Tipps mal ein Mädel klargemacht hat und nach einigen Tagen das Interesse verloren hat.


Ja das ist mir klar! Und die Situation kenne ich nur zu gut! Und das letztere kommt dann nebenher, wenn man das Ziel sicher und erreicht hat! Auch noch nach Jahren, da ja nach 4 Jahren meist eh die Luft raus ist, wie ich mir mal anhören mußte!

28.01.2017 22:35 • #27


Computer
Kurz noch: dass Du Deinen Sohn mit reinziehst, ist natürlich auch nicht hilfreich. Ich weiß, Du hast geschrieben, er habe von sich aus das Handy seiner Mutter/Deiner Frau ausspioniert. Dennoch: in dem Du überhaupt mit Deinem Sohn darüber großartig redest, machst Du die Sache noch schlimmer. Dein Sohn denkt doch dann: Papa hat Angst, dass Mama ihn verlässt. Deine Angst verbreitet sich in der ganzen Familie. Ich sag jetzt mal krass: bei euch im Haus riecht es überall nach Deiner Angst. Das nützt Dir nicht, sondern schadet Dir. Lockerbleiben und die Sache angemessen analysieren, wäre das richtige. Da hast Du ja jetzt schon einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht, indem Du Dein Problem jetzt hier im Forum diskutierst/analysierst. Das gute ist ja, um im Bild zu bleiben: solche Gerüche verschwinden auch wieder. Einmal kräftig durchlüften und es riecht wieder frisch

28.01.2017 22:44 • #28


A
Zitat von Urmel_:
Zitat von Magnus78:
Ja sie weiß halt das sie es mit mir machen kann. Ich denke manchmal der einzige Weg wäre es zu beenden und auszuziehen aber natürlich in der Nähe wegen unseren Kids. Und dann auf den Faktor setzen das sie merkt was sie durch ihr Spiel verloren hat und mich wieder haben will.ist natürlich die letzte Option


Und was genau hätte sie, im Sinne der Anziehungskraft, verloren? Einen Mann der von etwas Konkurrenz überfordeert ist und den Weg für einen Mann frei macht, der sich von sowas nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.

Ich sag ja, die Ansätze in Deinem Kopf beruhen auf männlicher Ratio, aber Deine Frau wertet die Dinge anders, emotionaler. Und solange Du diesen Unterschied nicht in allen Lebenslagen verstehst, bist Du Dir selbst kein guter Ratgeber.


Eine Ehe mit 3 Kindern, braucht echt keine Konkurrenz Spielchen.
Als ob es nicht schwer genug ist.
Lass dir nicht alles bieten, weder von ihr und von ihm,
3 sind einer zuviel

28.01.2017 23:14 • #29


Luto
Zitat von abteilungmann:
Eine Ehe mit 3 Kindern, braucht echt keine Konkurrenz Spielchen.

Das hätte meine Mutter auch so gesagt.

28.01.2017 23:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag