Ketilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 231
Ich fühle mit dir ich habe das gleiche letztes Jahr mitgemacht es war die Hölle,nach unserem letzten Sommer Urlaub bemerkte ich das irgendwas nicht stimmt,er hatte angefangen mit eine aus Griechenland zu telefonieren,da wir nicht zusammen gewohnt haben bemerkte ich das er sich von mir distanziert hat,ich habe meine eigene Wohnung doch meistens habe ich bei im geschlafen doch ich bin auch paar Tage auch bei meiner Wohnung um Sachen zu erledigen,doch ich bemerkte dass er froh war wenn ich weg war weil früher hat er kein einziger Tag ohne mich ertragen,dann dachte ich jetzt bleibst bei im um zu sehen was da abläuft,und tatsächlich eines Tages klingelte das Haus Telefon,und ab dem Tag fing bei mir die Hölle Ann,sie telefonierten jeden Tag jede Nacht vom Viber,ich habe gelitten wie ein Hund,auf meine Frage warum kamen nur blöde Ausreden, ich habe alles versucht mal bin ich durch gedreht Streit ohne Ende mal habe ich es ignoriert mal war ich bei im sehr lieb also ich habe alles was in meiner Hand liegt probiert die Telefonate haben nicht aufgehört,dann der schlimmste Schlag er holte sie aus Griechenland,dann kam es zum Streit weinen ich habe ihn als ich die Tickets entdeckte bis zum Schluss angefleht warum er das zulässt das sie unsere zehnjährige Beziehung kaputt macht,seine Antwort Sie hat es nicht kaputt gemacht unsere Beziehung war schon kaputt,ich habe dann die Konsequenz gezogen und habe ihn verlassen,es ist schwierig dir etwas zu raten,heute bin ich davon überzeugt das ich gleich die Konsequenzen gezogen hätte müssen dann hätte ich mir viel Leid erspart,vielleicht ist es bei deine Frau nur eine vorübergehende Phase,aber dass das seit Oktober geht müssen bei dir die Alarmglocken klingen,den wenn du plädierst das er nichts ernstes mit ihr Sicht dann wird eines Tages der richtige kommen,du musst einfach konsequent sein und ihr sagen so nicht,dann gehe bei im und ziehts dich zurück,ich denke solange du versuchst ihr alles recht zu machen und leidest sie wird weiter machen