45

Meine Frau schreibt mit einem anderen Mann

A
Tel.kann sie vor der Tuer mit dem Hamburger Posten..
Wenn sie es trotzdem vor deiner Nase macht... handy im Klo versenken.
Dann geht sie naechstesmal sicher raus..
Es gibt Grenzen, wenn diese trotz Ankuendignug ueberschritten werden , hat es eben auch eine Reaktion darauf.
Wer eine Reaktion auf eine Aktion nicht abschätzen oder vorhersehen kann, sollte bedacht mit Aktionen umgehen und nicht den Zauberlehrling spielen.

31.01.2017 23:31 • #76


M
Und was war ?

02.02.2017 22:36 • #77


A


Meine Frau schreibt mit einem anderen Mann

x 3


Nathan-2
Zitat von Magnus78:
Naja sie sagte sie will zu 60 % diese ehe vorsetzen mit mir. Dann dachte ich die anderen 40% würden ihm gehören

Hat sich die Prozentzahl jetzt geändert?

15.02.2017 00:13 • #78


H
Zeig ihr die Kalte schulter damit du weist woran du bist. Verhalte dich nicht wie ein weib. Und denk daran nicht dein gesicht zu verlieren nur so wirst du zu dir finden.

15.11.2017 01:48 • #79


M
Zitat von Magnus78:
Wir in Dortmund er in Hamburg. Ausser Foto haben sie sich noch nie gesehen oder getroffen. Aber sie kommt halt nicht davon los


Das kommt mir sehr bekannt vor. Das gleiche ist mir auch passiert online hat mein Mann eine Frau aus HH kennengelernt. Tja und jetzt bin ich alleine.

Aber bei Dir sehe ich noch Chancen. Frag Deine Frau doch ob Sie mit Dir zur Paartherapie geht. Du hast den Vorteil das Sie Dich noch liebt.

Es tut mir sehr leid für Dich. Ich drück Dich

15.11.2017 02:42 • #80


Gorch_Fock
Magnus, da hilft leider nur die klare Ansage: Entweder löscht sie den Kontakt endgültig (und leidet wie sau, weil sie ja so verliebt ist) oder Du beendest die Beziehung mit allen Konsequenzen. Ein Weiterleben so ist nicht möglich, da es eine Beziehung letztlich komplett zerstört. Ja, manchmal muss man harte Entscheidungen treffen, es geht nicht anders.

15.11.2017 20:46 • #81


Nathan-2
Hallo Magnus,
hat deine Frau jetzt das schreiben mit dem anderen Mann eingestellt oder hat sie deine 60% noch mehr reduziert?

01.12.2017 02:24 • #82


M
Ich habe gerade das gleich Problem. Ich und meine Frau sind seit fünf Jahren verheiratet ohne Kinder. Plötzlich fing meine Frau an mit Männern aus ihrer Vergangenheit zu schreiben. Sie ist sogar einmal zu einem ehemaligen Freund nach Kiel gefahren. Mir hat das nicht gefallen aber ich habe ihr gesagt es wäre in ordnung. Dabei weiß ich das er auf meine Frau steht und sie ständig süße uns so weiter nennt. Meine Frau wusste auch das es mir nicht passt. Mittlerweile sind noch zwei andere Männer dazu gekommen mit den auch echt übelst geflirtet wird über what's app. Ist doch klar das man da auf Distanz geht oder?, wie soll man sich verhalten

12.09.2018 21:21 • #83


D
Normalerweise halte ich es für völlig normal, mit Männern zu schreiben.
Ich tue das seit ich denken kann, da nahm nie jemand Anstoß dran.
Sobald man einmal über den Strich getreten ist, ist es mit der Freundschaft vorbei, da spreche ich aus Erfahrung.

Weder Flirt noch ero. noch Romantik hat in einer Freundschaft etwas verloren.
Hätte mein damaliger Partner also gefragt, was schreibt Dieter denn so?
Dann hätte ich ihm locker mein Handy zugeschmissen: Lies' selbst.

Jeder Mensch kennt den Strich sehr genau, den man nicht übertreten darf.
Und ich würde einem Partner, der mich da vorführt, knallhart sagen, was ich denke:
Don't pi. on my boots and tell me it's raining!

13.09.2018 14:27 • x 1 #84


Nathan-2
Zitat von Moe88:
wie soll man sich verhalten

Sachen packen und Kommentarlos gehen.

13.09.2018 15:17 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag