19

Freund schreibt anderen Frauen

S
Zu diesem Thema, jeder hat eine andere Ansicht und eine andere Meinung
Man kommt da nie auf einen Nenner in so einem Forum:)
Kann man sich bekloppt diskutieren:D

08.03.2018 22:18 • x 1 #16


Luto
Zitat von devoliros:
Die Art kenne ich nicht.

macht ja nix. wollt ja nur sagen, dass es verschiedene Arten gibt, und auch glückliche Beziehungen trotz Flirts .

Zitat von Sabiso89:
Man kommt da nie auf einen Nenner in so einem Forum:)

natürlich nicht, aber vielleicht reicht es ja zu sehen, dass da menschen unterschiedlich ticken .

08.03.2018 22:19 • x 1 #17


A


Freund schreibt anderen Frauen

x 3


devoliros
Ich würde meine Kettensäge rausholen , wenn ich wüsste du Flirtest in meiner Beziehung

natürlich Spaß *pfeif*

08.03.2018 22:21 • #18


N
Zitat von devoliros:
Die Art kenne ich nicht. Bei mir entstand es wirklich mal aus einer Unzufriedenheit heraus. Wenn ich Glücklich bin , interessieren mich Flirts nicht. Da ist der Weg zusammen auf die Couch in einer Decke mir lieber


@Luto

Gehe da komplett mit. Auch was meine Ex Beziehung angeht.
Flirte ich mit anderen rum bzw. habe auch einen großen intellektuelle Austausch mit Fremden, stimmt etwas in meiner Beziehung nicht und wird außerhalb der Beziehung befriedigt.
Das heißt natürlich nicht, dass ich alles mit meinem Partner bespreche.
Gibt auch Sachen, die weiß nur meine beste Freundin.

08.03.2018 22:22 • x 2 #19


Luto
Zitat von Nanuk:
Flirte ich mit anderen rum bzw. habe auch einen großen intellektuelle Austausch mit Fremden, stimmt etwas in meiner Beziehung nicht und wird außerhalb der Beziehung befriedigt.

wobei da Männer und Frauen unterschiedlich ticken ..

08.03.2018 22:30 • #20


N
Zitat von Luto:
wobei da Männer und Frauen unterschiedlich ticken ..

Meinste echt?
Warum das?

08.03.2018 22:30 • #21


K
Hi

ich finde an dem Kontakt mit anderen nichts Besonderes. Zwischen euch beiden muss es stimmen - und sollte das nicht der Fall sein, dann solltet ihr offen und ehrlich miteinander reden, damit ihr einander verstehen könnt. Wenn das aber nicht funktionieren sollte, ist es besser, dass jeder für sich seinen Weg geht, wenn die unterschiedlichen Auffassungen nicht in eine Lösung überführt werden können.

Für mich gesprochen, ich habe mit sowas kein Problem. Habe ich mich zu jemandem bekannt, dann muss ich auch meine Grenzen kennen - oder mich eben anders entscheiden.

08.03.2018 22:34 • x 2 #22


Luto
Zitat von Nanuk:
Meinste echt?
Warum das?

joa, weil, platt gesagt, Männer erfolgreich sind, wenn sie ihr Genmaterial verbreiten, Frauen eher, wenn sie das beste Genmaterial sicherstellen, steckt uns zumindest in den Genen, auch wenn da Einige erbost widersprechen ... d.h., wenn Frau woanders interessiert ist, stellt sie mehr oder weniger automatisch das beste Genmaterial in Frage, und dann ist es viel schneller vorbei, als wenn Männer mal spaßhaft schauen ... in der Praxis spielen da natürlich 1000 andere Faktoren auch eine Rolle, aber die Impulse stecken in uns drin!

08.03.2018 22:38 • x 1 #23


N
Okay klingt schlüssig @luto.

08.03.2018 22:40 • x 1 #24


K
@Luto - ich finde deine Ausführungen teilweise schon sehr kühn. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, warum der Fokus hierbei gleich auf hormonelles gerichtet wird. Die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau ist ja nicht nur rein biologisch zu erklären. Hormone spielen insbesondere in der frühen Phase des Erwachsenenlebens eine nicht unerhebliche Rolle, aber viele Paare und Beziehungen wissen auch, dass der erste Schwung einer neuen Liebe nach spätestens ein bis zwei Jahren verloren geht.

Das regelmäßige Auffrischen ist für alle, die gerne in einer Beziehung und/oder Partnerschaft leben, dann sinnvoll, sich Gedanken darüber zu machen, wenn sie ihre gegenseitige Anziehungskraft erneuern wollen oder können. Eine häufig gewählte Möglichkeit ist der Partnerwechsel, was allerdings nach dem x-ten Mal auch recht mühselig wird.

Für mich hat der Charakter eines Menschen die größte Anziehungskraft. Gemeinsam verschieden sein, um Polarität als Beziehungskraft stärker zu erleben. Deshalb erlaubt mir der Kontakt mit anderen, ob nun Frau oder Mann, meine Polarität stärker zu erforschen und zu leben. Die Andersartigkeit kann man auch bewundernd genießen.

Dazu muss ich nicht unbedingt Genmaterial verbreiten.

08.03.2018 23:12 • x 1 #25


Luto
Zitat von _Konstantin:
Dazu muss ich nicht unbedingt Genmaterial verbreiten.

du musst gar nichts, na ok , sterben und ab und zu vorher mal aufs Klo gehen...
Ich meinte ja auch eher, dass von den Grundtrieben Männer und Frauen etwas anders sind. und ja , Hormone spielen immer eine Rolle, auch wenn man sie bei Seite schiebt, weil man Anderes lustiger findet... kein Problem... wenn Du gemeinsame Interessen oder Verhaltensweisen schöner findest als ero. Impulse ... ok, kein Problem.... aber ich schwöre Dir: bei 1000 Stories , die ich hier las, ging es nicht um Soziales, sondern um verlorene ero. pur!

08.03.2018 23:22 • #26


M
Das kommt mir sehr bekannt vor... und ich hasse es mein ex hat es auch genossen die Anerkennungen zu bekommen erst sind es harmlose Themen dadurch entsteht Vertrautheit die ihn in dem Fall half sich zu trennen und nicht allein zu sein.... emotional ... dann kommt bei fb sowas wie warum wohnt der Mensch der einen wirklich versteht mit d m Mann spontan Zeit verbringen möchte so weit weg.... mit mir hat er aber nicht ger der warum er die Beziehung beendet hat ...

04.04.2018 02:36 • #27


H
Ich mag das überhaupt nicht, wenn mein Partner sich mit anderen Frauen austauscht. Mit meinem EX habe ich das erlebt, das er hinter meinen Rücken sich mit anderen Frauen schrieb. Erst sind es harmlose Kontakte und irgendwann wird es persönlicher und sie treffen sich. Du als Partner/in fühlst dich hintergangen und versch. t.

Die Menschen suchen in einer Partnerschaft einen Mensch der treu ist, ehrlich ist und wo viel vertrauen entstehen sollte. Nur selbst sind viele Menschen nicht gewillt es zu erfüllen. Sie wollen flirten, Abwechslung und ihre Geheimmisse pflegen und sogar ausbauen.

04.04.2018 07:04 • x 1 #28


gala
Zitat von honka:
Die Menschen suchen in einer Partnerschaft einen Mensch der treu ist, ehrlich ist und wo viel vertrauen entstehen sollte. Nur selbst sind viele Menschen nicht gewillt es zu erfüllen. Sie wollen flirten, Abwechslung und ihre Geheimmisse pflegen und sogar ausbauen.

Also ich bin überaus treu, ehrlich und meine Partnerin vertraut mir zutiefst.
Trotzdem flirte ich gerne mit anderen Frauen, habe gerne Abwechslung, behalte mir vor Geheimnisse zu haben und zähle einige weibliche Personen zu meinem engsten Freundeskreis, sodass diese einige meiner intimsten Geheimnisse kennen.
Ich persönlich sehe nicht wo sich die beiden Sachen ausschließen. Zum einen ist Bestätigung von außen immer sehr gut für das Selbstbewusstsein und stärkt damit die eigene Persönlichkeit was wiederum gut für die Partnerschaft ist. Auf der anderen Seite halte ich es für überaus fatal und sogar dumm, wenn die Partnerin, die einzige Bezugsperson ist mit, welcher man über intime Themen reden kann. Klar habe ich auch Kerle in meinem Freundeskreis, aber die taugen für viele Themen und Blickwinkel einfach nicht.

04.04.2018 10:44 • x 1 #29


J
ich kenne dein Problem nur zu gut.
Auch ich bin ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch und habe aber das Pech einen Mann zu lieben, der gerne mit anderen Frauen schreibt und ab und an seinen Marktwert testet.

Ich weiß eigentlich, dass mein Freund treu ist und sich niemals mit einer anderen treffen oder fremdgehen würde. Allerdings bin ich dennoch immer wieder eifersüchtig, wenn er sich mit anderen Frauen austauscht und gut versteht.

Ich habe einfach Angst, dass ihm mal eine andere besser gefällt als ich, ich ihm nicht mehr genüge und ersetzt werde...totale Verlustangst unter der ich schon immer litt und wohl auch immer leiden werde

Hast du denn deinem Freund mal gesagt, dass es dich stört wenn er mit anderen Frauen so viel schreibt? Wenn ja, was sagt er dazu?

05.04.2018 14:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag