derefelix
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 220
Dies ist mein neuer Thread. Mein vorheriger, kuscheln ja, küssen nein, habe ich abgeschlossen da ich möchte, dass hier unabhängig Meinungen gesagt werden.
Bitte schreibe nicht, ich muss diesen Mann vergessen, denn das weiß ich. Ich möchte gerne eure unbefururteilte Meinungen hören.
Also:
Er ist 52 Jahre, Bauer, und seit 6 Jahren geschieden nach liebelose Ehe. Seitdem nur Problem-Beziehung gehabt. (Frauen haben ihm immer verlassen).
Ich habe ihm über EP kennengelernt. Waren 6 Monate zusammen. Er hat immer weiter Kontakt gesucht mit anderen Frauen. Er hat vom Anfang gesagt, er flirtet gerne. Er braucht die Bestätigung, dass Frauen ihm mögen. Während unsere Beziehung hat er mit 4 Frauen richtig Kontakt gehabt, davon 1 Essen gegangen. Sobald er merkt, die Frauen haben Interesse, hört er auf. Also fremdgegangen ist er nicht.
Jetzt habe ich gestern rausgefunden, er hat sich seit September wieder bei EP angemeldet.
Habe ihm gefragt, warum? Weil er die Aufmerksamkeit braucht. Habe ihm gefragt, wie er es finden würde, wenn ich mit fremden Männer Kaffee trinken würde. Kein Problem, meinte er, solange nicht mehr wird.
Habe aber gesagt, dass man in einer Beziehung so etwas nicht macht, dass es passieren kann, man verliebt sich in die andere. Dass man die eigene Frau, und die andere die glaubt dass er Interesse hat, so mit Absicht weh tut.
So, jetzt meine Frage.:
Jeder Mensch mag Aufmerksamkeit. Ich flirte auch gerne, sage aber immer wenn ich vergeben bin. Es ist immer schön, wenn du Aufmerksamkeit bekommst. Ich bekomme diese Aufmerksamkeit im realen Leben, bei der Arbeit, wenn ich ausgehe, usw. Er aber arbeitet ja nur zuhause, geht nicht aus, trifft kaum Leute. Also eigentlich logisch dass er nur Kontakt hat über Internet.
Da ich ihm sehr liebe, kann ich nicht mehr klar denken. Natürlich denke ich sofort, weg von ihm. Aber ich bekomme ja auch Aufmerksamkeit im realen Leben, warum darf er das nicht bekommen?
Aber. . um diese Aufmerksamkeit im Internet bewusst zu suchen? Ja, wo sonst? NEIN, nicht wenn man eine Beziehung hat. und. und. und.
Bin so verzweifelt,. Denke ich richtig oder egoistisch? Ist man über Internet nicht bewusst auf der Suche nach was besseres? Oder wirklich nur Aufmerksamkeit.
Wie sieht ihr das?
Ich jedenfalls, habe gesagt, ich lasse ihm gehen, damit er finden kann was er sucht. Er meint aber, er will mich nicht verlieren. Vielleicht habe ich leicht reden, da ich viele soziale Kontakte im realen Leben habe. Er aber nicht.