Hallo Leute, ich schreibe euch hier weil mein Kopf total verdreht ist. Meine Geschichte ist irgendwie surreal. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich brauche mal Meinungen schwarz auf weiß. Nun ich erzähle euch meine Geschichte und versuche mich kurz zu halten. Vor ziemlich genau 7 Jahren ging ich mit Freunden in eine Kneipe um die Ecke. Wir wollten ein Bierchen trinken gehen und bisschen quatschen. Stattdessen spielte an dem Abend eine Band. Zuerst war ich nicht sehr begeistert, da wir ja gechillt reden wollten. Aber als die Band anfing zu spülen waren wir ganz begeistert von der Musik. Ich saß am Thresen neben der Bühne und bemerkte zwei Meter von mir weg ein Mädel die mit ihrem Instrument ziemlich süß aussah. Ich beobachtete sie. Irgendwann merkte sie dass ich schau. Ich grinste verlegen. Sie grinste zurück. So ging das während des ganzen Konzertes.
Als das Konzert aus war, wollte ich mir Zig. kaufen und traf auf das Mädel. Sie fragte mich auf englisch (sie ist Französin) ob ich mit ihr ein B. trinken möchte. Wir verbrachten den ganzen Abend miteinander. Wir unterhielten uns super. Irgendwann gegen 4 Uhr morgens kamen ihre Bandmitglieder und sagten ihr dass sie gehen müssen. Unser Gespräch wurde daraufhin schnell sehr leise. Irgendwie wussten wir beide: jetzt oder nie! Wir küssten uns.
Ein Bandmitglied kam danach auf mich zu und sagte ich solle mitkommen. Sie würden in der Stadt übernachten. Ich ging mit
Am nächsten Morgen gingen wir noch Frühstücken. Dann war es aber soweit. Die Band für wieder zurück in die Heimat.
Das war vor 7 Jahren.
Wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen. ABER wir hatten seit dem immer wieder sporadisch Kontakt. Wir schrieben uns. Sie bot mir mehrmals an nach Frankreich zu kommen. Sie lud mich sogar zu ihrem 30 Geburtstag ein (naja über Facebook hab ich das nicht so ernst genommen).
Seit neuestem haben wir wieder mehr Kontakt. Sie schrieb mich an. Nachdem ich mich bisher immer SEHR zurückhaltend verhalten habe, hab ich jetzt einfach mal geschrieben dass ich mich so sehr wundere warum wir uns so lange aneinander erinnern. Bei mir ist das jedenfalls so. Sie schrieb mir dass es ihr auch so geht und dass es vielleicht daran liegt, dass an dem Abend was begann was zugleich aufhörte.
Jedenfalls hab ich dann auch gefragt ob sie Lust hätte mich zu treffen. Sie hat zugestimmt! Jetzt versuchen wir einen Termin zu finden. Das kann noch ein bisschen dauern bis der gefunden ist. Die ist busy!
So nun aber zu meinem Problem. Ich kann sagen, dass ich mich damals richtig in sie verknallt habe. Ich hatte bich Monate nach dem Abend wildes Herzrasen wenn ich an den Sie dachte.
Nun, ich weiß nicht was mit mir los ist. Diese Hefühle reißen im Moment wohl grad irgendwie wieder auf!? Kann das sein? Ich Zweifel langsam an meinem Verstand. Ich hab sie so lange nicht gesehen. Das ist doch verrückt ich fühl mich als hätte ich nicht mehr alle Tässchen im Schrank!
Ich seh halt ständig ihre Bilder auf Facebook und könnt verrückt werden. Selbst wenn ich nix mache, sie liked mich eigentlich immer. Sie ist ständig präsent und doch nicht da!
Jetzt will ich mal eure Meinung lesen! Soll ich mich in die Klappse einliefern lassen?