16

Verliebt in die Unbekannte

N
Um so öfter ich mir hier manche Kommentare durchlese merke ich, wie kühl mancher dich zu sein scheint :/ Mag sein, dass meine Geschichte nicht dem gewöhnlichen Ablauf von Beziehungsanfängen entspricht... Trotzdem werde ich einigen Ratschlägen nicht folgen z.B. Alles löschen und vergessen. Dazu ist die Geschichte nun doch schon zu lange am laufen. Ich würde mich wohl tatsächlich immer fragen was wohl daraus geworden wäre.

Eines möchte ich noch hinzufügen: Anscheinend stelle ich mir ja nicht ganz alleine die Frage, was das alles zu bedeuten hat. Schließlich beteiligt sie sich ja auch aktiv daran... Sie lässt ja offensichtlich auch nicht davon ab. Oder welchen Grund sollte es haben, dass sie nach so langer Zeit immer wieder mit mir schreibt? Hat sie nur Bock darauf mich subtil als schöne Erinnerung an der Angel zu haben? Das wäre grotesk... Dafür scheint mir sogar ein ständiges Like als zuviel Aufwand. Immerhin hat sie mir gesagt, dass sie sich wohl immer noch an mich erinnert weil an dem Abend wohl etwas begonnen hat und ausgelöst wurde, was zur gleichen Zeit schon wieder endete. Was auch immer das bedeuten mag, es ist nicht NICHTS...

Was meint ihr dazu?

10.09.2017 12:50 • x 1 #16


M
Zitat von Newton:
Um so öfter ich mir hier manche Kommentare durchlese merke ich, wie kühl mancher dich zu sein scheint :/ Mag sein, dass meine Geschichte nicht dem gewöhnlichen Ablauf von Beziehungsanfängen entspricht... Trotzdem werde ich einigen Ratschlägen nicht folgen z.B. Alles löschen und vergessen. Dazu ist die Geschichte nun doch schon zu lange am laufen. Ich würde mich wohl tatsächlich immer fragen was wohl daraus geworden wäre.
...

Was meint ihr dazu?


Kurze Antwort, NUR DU wirst das in der Realität für Dich lösen und rausfinden.

Du merkst, es wird hier viele Meinungen geben.
Jeder geht nach seinen Erfahrungen und Werten.

Darum... Bauchgefühl stimmt fast immer, verlass Dich auf Deine Entscheidung und frage nicht hier im Forum

Das schaukelt Dich nur... ist ein Zeitvertreib oder Ablenkung um es real anzugehen.

Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Erlebnisse, mit Mut das zu tun, was DU für richtig hältst

Sonnige Grüße

Ralph

10.09.2017 12:56 • x 2 #17


A


Verliebt in die Unbekannte

x 3


N
Mein Bauchgefühl ist aber total durcheinander. Ich Versuch es ja schon real werden zu lassen. Jetzt muss ich aber grade nunmal warten, weil sie meinte sie überlegt sich eine Lösung wann wir uns sehen können. Ich bin es ja jetzt konkret angegangen. Leider hat es dann zeitlich gar nicht gepasst. Erst sie zwei Wochen unterwegs, dann ich... Ich werd jetzt nicht zum bettelnden Part. Ich warte mal ab, sie wird sich schon melden... Und wenn sie das dann gemacht hat, werde ich nicht weiterhin diese Schüchternheit an den Tag legen. Die hat ja wohl bisher nix gebracht. Man lernt ja nun mal aus Fehlern. Ich werde dann mutiger sein, vielleicht werd ich ihr dann einfach mal sagen, dass ich wohl nach Antworten suche... Und ich frage sie dann vielleicht auch mal direkt, was sie eigentlich über all das denkt!?

10.09.2017 14:44 • x 1 #18


M
Zitat von Newton:
Mein Bauchgefühl ist aber total durcheinander. Ich Versuch es ja schon real werden zu lassen. Jetzt muss ich aber grade nunmal warten, weil sie meinte sie überlegt sich eine Lösung wann wir uns sehen können. Ich bin es ja jetzt konkret angegangen. Leider hat es dann zeitlich gar nicht gepasst. Erst sie zwei Wochen unterwegs, dann ich... Ich werd jetzt nicht zum bettelnden Part. Ich warte mal ab, sie wird sich schon melden... Und wenn sie das dann gemacht hat, werde ich nicht weiterhin diese Schüchternheit an den Tag legen. Die hat ja wohl bisher nix gebracht. Man lernt ja nun mal aus Fehlern. Ich werde dann mutiger sein, vielleicht werd ich ihr dann einfach mal sagen, dass ich wohl nach Antworten suche... Und ich frage sie dann vielleicht auch mal direkt, was sie eigentlich über all das denkt!?


Sei einfach offen mit Ihr, dass Du es Dir wünschst, aber man meinen könnte es ist schwer einen Termin zu finden.

Damit hat sie Dein Signal, aber Du kannst abwarten.

Wichtig, Du zeigst Ihr Offenheit und Interesse, so würde ich das machen.

10.09.2017 14:50 • x 1 #19


Waldfee47
Zitat von whynot60:
Die schönsten Blumen sind immer die ganz zarten, jene, die ganz langsam wachsen.

Das hast du sehr schön ausgedrückt. So ist es. Ja.

Ich kann nur aus meinem Leben sagen: Ich war in meinen ersten Freund schon 4 Jahre verliebt, bevor die Beziehung los ging, ich habe ganz ruhig gebetet und gewünscht und gehofft. es wurde eine sehr schöne Beziehung.
hab Mut. ich finde auch, dass es sich schön anhört. ich finde, du musst sie unbedingt treffen. nur dann kannst du es klären. und ich wünsche dir. das Allerbeste und Euch ganz viel Liebe.

10.09.2017 17:14 • #20


S
Ich bin 100% bei der Waldfee. Hab Mut. Schlag ein anderes Datum vor. Worauf wartest du?
Was hast du überhaupt zu verlieren?

10.09.2017 17:24 • x 1 #21


N
Prinzipiell kann ich nix verlieren. Ich muss nur mal sehen wie das klappt. Sie scheint mir so rastlos zu sein. Irgendwie hat die jede WE ein anderes Konzert :/ mal sehen wie sich da ein Treffen organisieren lässt. Ich warte jetzt mal die nächsten zwei Wochen ab und schau ob sie sich meldet. Wenn sie sich je nicht meldet dann schreib ich ihr mal, dass sie mir noch ein Date schuldet ich hoffe das ist dann nicht zu aufdringlich!?

10.09.2017 21:51 • #22


Waldfee47
Ich würde gar nicht mehr abwarten...
würde fragen, wo die Süße spielt und würde hinfahren.

10.09.2017 21:57 • #23


N
Echt jetzt? Die würde glaub in Ohnmacht fallen das Trau ich mich nicht!

10.09.2017 22:20 • #24


S
Doch. *JUST DO IT*!

10.09.2017 23:41 • #25


Waldfee47
Zitat von seashell2005:
Doch. *JUST DO IT*!

Willst du sie, oder willst du sie nicht?
Wen du klar bist, dass du verliebt bist in sie und eine Beziehung mit ihr wünschst:
Fahr da hin!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Lebe das Leben nicht nur theoretisch, tu was!

11.09.2017 08:54 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag