Fee-87
Mitglied
- Beiträge:
- 69
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
Ich habe mich in den letzten vier Monaten mit einem Mann getroffen den ich sexuell nicht anziehend fand.
Ich wollte dem ganzen dennoch eine Chance geben und durch unser eher seltenes, gemeinsames Hobby haben wir uns immer wieder verabredet. Irgendwann kamen von seiner Seite natürlich Annäherungsversuche die mich regelrecht in Panik versetzt haben, zusätzlich kamen vl Hemmungen meinerseits hinzu. Ich sagte ihm ich sei noch nicht so weit, er soll mir doch bitte etwas Zeit geben. Dies tat er auch, bei mir tat sich jedoch weiterhin nichts in der Hinsicht. Es war sogar eher so, dass ich manche Dinge/Einstellungen abstoßend fand.
Ich habe mich trotzdem weiterhin mit diesem Mann getroffen und mir gewünscht, dass sich diese Anziehung noch einstellt. Ein Gefühl der Vertrautheit, Verbundenheit stellt sich ein aber eben keine Anziehung.
Irgendwann kam dann der erste Kuss, . Horror. so einen schlechten Küsser hatte ich noch nie. Ich bin regelrecht aus der Situation geflüchtet. Hab es mir dennoch wieder schön geredet, mir gedacht dass sich das sicher mit der Zeit einspielt, wir waren wahrscheinlich sehr nervös. Beziehung auf biegen und brechen? Ich weiß es nicht.
Bei einem weiteren Treffen kam es dann zum Sex und ab da entwickelte sich auch bei mir etwas. Die körperliche Nähe, kuscheln, streicheln, die Aufmerksamkeit seinerseits, es ist jemand da etc.
Es war total schön für mich bei ihm zu sein und auch die sexuelle Anziehung war plötzlich vorhanden und ich dachte ich hätte mich in diesen Mann verliebt. Nachdem er die ganze Geschichte beendet hatte, kam ich natürlich ins grübeln. War zuerst am Boden zerstört. Nachdem jetzt ein paar Tage vergangen sind habe ich den Verdacht dass ich ihn gar nicht wirklich wollte, sondern nur in die Idee mit ihm eine Beziehung zu führen verliebt war. Oder rede ich mir das jetzt ein weil ich einfach nicht verstehen kann warum er es beendet hat?
Hätten wir dieses gemeinsame Hobby nicht gehabt, wer weiß ob ich mich so oft mit ihm getroffen hätte.
Wie lässt sich denn so was erklären? Hormonhaushalt? Der unbedingte Wille mit diesem Mann eine Beziehung zu führen weil es ja so gut passen würde mit uns? (Hobby) War ich in ihn verliebt oder nur in das Gefühl welches er mir gegeben hat?