Kopfsalat
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Kurzfassung: Habe es in einem alten Thread schonmal beschrieben. Ich wohne 200 Km weg und sie hat mit mir Schluss gemacht (2 J Beziehung) weil sie die Entfernung nicht mehr geschafft hat. Sie meinte es fällt ihr schwer immer im Modus "Freundin" und "Alleine-Sein" zu wechseln.
2 Wochen zuvor hatte sie mir noch gesagt, dass Schluss machen keine Option mehr für sie ist. Bei uns lief es sehr harmonisch in der Beziehung und wir liebten und schätzten uns sehr. (vllt ich sie mehr als umgekehrt? Sonst hätte sie nicht mit mir Schluss gemacht- mein Gedankengang nachdem jetzt ein bisschen mehr nach einem Monat vergangen ist.)
Wir haben die Fernbeziehung jetzt fast ein Jahr durchgehalten. Ich hätte es auch noch durchgezogen bist zum Ende. Ich liebe sie sehr.
Wir haben uns vor 3 Wochen getroffen, ich holte meine Sachen ab und wir redeten mit viel Respekt und sehr gut voneinander. Ich merkte jedoch, dass sie einfach nicht mehr mit mir zusammen sein will.
Zitat:" Ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein."
Für mich ist das ein Widerspruch in sich selbst. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu verletzt aber mit diesem Satz kann ich rein gar nichts anfangen.
Ich habe eine KS gewollt, es aber nicht ausdrücken können vor Ihr, da ich Angst hatte, dass sie mich dann komplett vergisst. Das ist nun 3 Wochen her und wir haben rein gar nichts voneinander gehört. Da es eine indirekte KS ist, kann ich nicht so recht damit abschließen. Ich gucke immer aufs Handy und erhoffe mir dass sie mir geschrieben hat. Was totaler Schwachsinn ist, da ich eigentlich mit der Sache abschließen will.
Für mich ist ihr Trennungsgrund (Entfernung) ein Vorwand für einen anderen Grund. Ich glaube einfach, dass sie nicht mehr das selbe für mich empfunden hat am Ende. Oder vllt wen Neues kennengelernt hat.
Meine Frage ist nun: Soll ich mich noch einmal mit ihr Treffen? Ich möchte es aus ihrem Mund hören, dass sie nicht mehr die selben Gefühle hatte oder wen neues kennengelernt hat. Ich brauche das um mit der Sache abschließen zu können und mir sagen zu können: "Sie war einfach nicht die Richtige. Hör auf einem Menschen hinterherzutrauern, der von sich aus gegangen ist."
Außerdem möchte ich ihr sagen, dass ich wirklich keinen Kontakt mehr haben will. Wir haben zwar keinen, aber wir sind so verblieben, dass wir uns schreiben können wenn wir das Verlangen danach haben. Das möchte ich auch nicht mehr.
So wie es jetzt ist, mit dem ständigen aufs Handy schauen + jeden Tag an sie denken, kann es nicht weiter gehen.
Ich hoffe es hat jemand bis zum Schluss geschafft. Ich brauche einen oder mehrere gute Ratschläge. Bitte helft mir! Danke euch!