4

Erst Kontaktsperre dann ein letztes Treffen

P
Hallo,

ich bin hier neu und weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin verheiratet , habe aber vor 3Jahren einen 10 Jahre jüngeren Mann kennengelernt. Erst war nur eine Affäre ausgemacht. Da er als Kind viel durchgemacht hat, ist er auch kein Beziehungsmensch was er auch von Anfang an gesagt hat. Dich mit der Zeit haben wir regelmäßig Zeit miteinander verbracht. Wir haben den gleichen Humor und nach und nach habe ich anscheinend auch sein Herz für mich erwärmen können. Zwischendurch kam es immer wieder zu Situationen bei denen er einen Rückzieher machen wollte und sich von mir trennen wollte. Doch nach ein paar Tagen war dann immer wieder alles in Ordnung. Er wollte sogar immer mehr Zeit mit mir verbringen. Bei mir ging es aber nur 1bis2 Mal die Woche. Ab und an haben wir natürlich auch auch zusätzlich was unternommen. Auch seine Familie wusste Bescheid und alle mochten mich. Ich habe mich zwischendurch dann von meinem Mann getrennt und notgedrungen in einer Art WG mit ihm gelebt. Vor einem Jahr hat er beschlossen sich beruflich weiterzuentwickeln. Ich habe ihn dabei auch unterstützt. Jetzt hat er vor ein paar Monaten die Zusage bekommen und ich hatte seitdem das Gefühl das er sich zurückzieht. Er wollte vor 2 Wochen schon alles beenden mit der Begründung das wir uns dann schon daran gewöhnen können und darüber weg sind bis er wegzieht. Er ist noch bis Ende März hier. Ich habe natürlich geschockt reagiert und geweint. Er war damit einverstanden das wir es einfach geniessen solange er noch da ist. Ich merkte aber das er sich irgendwie kälter verhielt als sonst. Er hat aber wie sonst auch zwischendurch Rosen für mich gekauft. Er hätte sie gesehen und an mich gedacht. Er wollte mir eine Freude machen. Jedenfalls dachte ich das alles die nächsten Wochen läuft bis er dann wegzieht. Ich hatte sogar gesagt ich ziehe gerne in die gleiche Stadt. Das wollte er aber nicht. Am Sonntag war ich bei ihm und habe dann von mir aus die Beziehung beendet. Ich habe ihm gesagt das ich nicht will das er mir zuliebe noch aushält und er sich jetzt vielleicht entspannter ist. Er drückte mich nich 3, 4Mal umd küsste meine Stirn. Dann bin ich los und habe mich nicht mehr gemeldet. 2Tage später in der Nacht kam dann eine Nachricht das er mir für die schöne Zeit dankt und mich nie vergessen wird. Darauf habe ich nur kurz geantwortet und auch erst Stunden später. Am selben Tag kam dann die Frage ob wir ein letztes Mal essen und ins Kino gehen können. Ich hatte gleich das Gefühl es lieber zu lassen aber habe dann doch eingewilligt. Gestern haben wir uns getroffen. Er hatte sich sogar richtig chic gemacht mit Hemd und so. Aber als Ich dann beim essen fragte warum wir das nicht einfach bis zum Umzug laufen lassen können kam dann die Antwort es wäre nicht aufrichtig gewesen und er hat mich zwar immernoch lieb aber auf andere Weise. Dann war der Abend für mich gelaufenund ich kämpfte die ganze Zeit mit den Tränen. Auf dem Rückweg konnte ich dann nicht mehr und der ganze Schmerz kam mit Tränen raus. Er entschuldigte sich das er seinen Schmerz nicht so zeigen könne es ihm aber auch schwer fällt. Ich habe mich dann von ihm drücken und kuscheln lassen und schlief dann sogar noch mit ihm. Ich weiß das es ein Fehler war. Aber obwohl er sonst Gefühle kaum zeigt und schon gar nicht sagen kann hat er mir in den 3 Jahren sehr oft gesagt das er mich ganz doll lieb hat. Auch bis zum Schluß sagte er das. Im Oktober was noch nicht so lange her ist schrieb er mir sogar mal das er mich liebt. Er hat mir heute gesagt das es für uns beide besser ist keinen Kontakt mehr zu haben. Und jetzt bin ich kurz vorm durchdrehen. Ich habe ihn Sonntag gehen lassen und mich nicht gemeldet. Warum wollte er dann noch dieses eine Treffen um dann den Kontakt doch abzubrechen?
Ich bin so traurig! Vielleicht könnt ihr mir eine neutrale Antwort geben?
Vielen Dank schonmal!

22.01.2015 21:38 • #1


Tiefes Meer
Hallo Püppialone,

ich habe das nicht so richtig verstanden. Mit wem hast Du notgedrungen in einer WG gelegt ? Mit dem jüngeren oder mit Deinen Mann ?
Und wer von beiden hat jetzt vor einem Jahr beschlossen sich beruflich weiter zu entwickeln ? Ich nehme mal an, der jüngere. Ist aber auch egal.

Dieses letzte Treffen klingt für mich wie ein mieses Spiel. Vielleicht hast Du ihn in seinem Ego getroffen als schließlich Du gesagt hast, dass ihr Euch trennt. Als wenn ihn das angestachelt hätte nochmal auszutesten, daß er weiterhin die Dinge in der Hand hat

Das ist so gefühllos. Tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht.
Mach Dir deswegen keine Vorwürfe, daß Du an der Stelle schwach geworden bist. Der hat so mit Deinen Hoffnungen gespielt. Das wäre sicher ganz vielen hier in der Situation auch so passiert.

23.01.2015 00:51 • x 1 #2


A


Erst Kontaktsperre dann ein letztes Treffen

x 3


B
Sorry aber du hast deinen Mann 3 Jahre betrogen und verletzt! Jetzt erlebst du es auch mal wie es ist so verletzt zu werden!

Da kann man kein Mitleid für doch empfinden!

Der Typ hat genug von dir und wird ein neues Leben beginnen wo er doch nicht dabeihaben will! Das hat er dir ausdrücklich gesagt und so wie es aussieht hat er die 3 Jahre benutzt ohne sich festlegen zu müssen

So sieht die Realität aus!

23.01.2015 01:09 • x 1 #3


Tiefes Meer
Zitat von Blackorwhite:
Da kann man kein Mitleid für doch empfinden!


Ich kann.

23.01.2015 01:15 • x 2 #4


P
Ich möchte nochmal klarstellen, das ich meinen Mann nicht 3 Jahre betrogen habe!
Ich habe mich gleich am Anfang getrennt und mit meinem Nochehemnann lediglich als WG zusammengewohnt!
Solche Kommentare wie jetzt weißt Du mal wie das ist bringen mich an dieser Stelle also nicht weiter!

23.01.2015 08:33 • #5


P
Tiefes Meer: vielen Dank für Deine Antwort! Genauso sehe ich das auch . Schön blöd bin ich gewesen.
Und danke für die lieben Worte!

23.01.2015 08:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag