Trennung, und jetzt letztes Treffen?!

L
Ich bin total verwirrt, ziemlich verloren und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wie jeder in diesem Forum habe ich so viele offene Fragen, auf die ich selber keine Antwort weiß. Ich werde alle meine Fragen formulieren..vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Meine Ex hat sich von mir getrennt. Die Gründe sind kompliziert, viele der Fehler liegen auf jeden Fall bei mir. Ich fasse es mal zusammen: Ich habe ihr nicht das gegeben, was sie wollte, nicht was sie verdient hat und als ich das eingesehen habe, war es zu spät. Es folgte eine konsequente Trennung Ihrerseits. Sehr konsequent. Leider auch etwas herzlos, da sie mir nicht mal die Chance gegeben hat, ihr persönlich gegenüber zu stehen. Das hat weh getan! Sehr sogar! Die Trennung war gegen Mitte Dezember, das nur zur Info!

Sie befindet sich gerade auf GEschäftsreise in Asien, so seit dem 9/10. Januar und wir haben seit dem KEINE Kontaktsperre gehabt. Weil ich sie nicht durchgehalten habe, weil sie es auch nicht geschafft hat. Ich habe ALLES gemacht, um sie von ihrer Meinung abzubringen, wurde aber oft sehr brutal zurück gewiesen, dann wurde mir wieder Hoffnung gemacht, und so hat sich das nun Wochen durchgezogen. Anfangs war sie, wie erwähnt, extrem konsequent, dies hat nun nachgelassen, aber EIn Beknntnis zu mir sieht auch gaaaaanz anders aus.

Nun der Schock: Sie hat auf ihrer Geschäftresie in Asien ein Jobangebot bekommen und hat sich wohl entschieden, dieses anzunehmen. Das war es ja dann wohl. Ihre Entscheidung hat sie, obwohl wir getrennt sind, fast mit Schuldgefühlen mir versucht zu erklären. Das hat wieder insgeheim Hoffnungen in mir geweckt. Dann aber wieder wiederholte Ablehnung. Eine Höllenqual!

Sie ist nächste Woche, wahrschienlich, für ein paar Tage wieder da um alles für ihren neuen Aufbruch abzuschließen (Wohnung, Vollmacht, etc). Sie hat mir gesgat, dass sie mich ein letztes Mal sehen will (ja auch von einem letzten Mal gesprochen). Ich möchte dieses Treffen, aus so vielen Gründen. Aber ich gebe auch zu, dass ich mir Hoffnung mache! Sie hat erwähnt, dass sie sehen will, ob sie mich noch liebt. Nun kommen die ersten Fragen:

- Warum will sie das wissen? Mache ich mir umsonst Hoffnung? Soll ich das Treffen wahrnehmen?

Kurz nach der Trennung, also so zwei Wochen später, hat sie auf einer Silversterparty als frisches Singlegirl:( einen Mann kennen gelernt und Nummern getauscht. Das hat mich verletzt. Nun die Fragen an die Frauen:

- Warum hat sie das gemacht (ja, bin total eifersüchtig darauf)? Nur Bestätigung? Hat das etwas zu bedeuten? Hat sie damit schon komplett mit mir abgeschlossen?

Das hat mich ganz schön getroffen. Es ist irrational, es war nur ein blöder Flirt (wahrscheinlich) aber die Tatsache, dass sie bereit war einen anderen Mann kennen zu lernen (beinhaltet ja Kontaktaustausch) hat mich verrückt gemacht. Ich fühle mich, wenn auch irrational, schon aufgegeben.

Ich bin toital verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Soll ich sie aufgeben und das Treffen gar nicht wahrnehmen? Das würde mir weh tun, ich möchte ihr noch so viel sagen, was ich bisher noch nicht persönlich konnte. Mache ich mir zu unrecht Hoffnung?

17.02.2014 23:51 • #1


F
Ohje das klingt verdammt schwierig. Also gleich mal vorweg wegen dem nummerntauschen: da sie nach asien geht war das wahrscheinlich nur so ohne den Gedanken etwas mit dem kerl anzufangen. Sie will wahrscheinlich einfach merken, dass sie noch begehrt wird, auch von anderen Männern und vllt versucht sie gerade so über dich wegzukommen. Du brauchst dir aber ja keine Gedanken mehr deswegen machen,denn yie zieht nach asien, wie du gesagt hast.

wegen dem treffen: überlege dir genau warum du das treffen möchtest. Willst du sie zurück oder einfach mal alles loswerden? das ist ziemlich kompliziert, denn wenn sie bereits ein jobangebot angenommen hat wird sie nicht dableiben. Egal ob sie noch was für dich für dich empfindet oder nicht. Und würdest du überhaupt von ihr wollen, dass sie so eine große chance nicht wahrnimmt? letztendlich bist du sowieso der Ar., der ihr diese chance genommen hat.
Die frage ist also: Kannst du damit leben sie ein letztes mal zu sehen wenn sie dann in asien ist? musst du noch etwas unbedingt loswerden?
ansonsten kann ich nur raten auf dein bauchgefühl zu hören. Wahrscheinlich hast du dich schon längst entschieden was du tun wirst oder?

18.02.2014 08:53 • #2


L
Danke für die Antwort!

Das mit dem Nummerntausch hat einfach mein Ego unheimlich angegriffen. Es war ja gerade in der frischen Trennungsphase und ich habe lauter Bilder gesehen, wie er sie anbaggert, sie flirten, etc ...das hat mich einfach UNGLAUBLICH verletzt. Blödes Kopfkino gepaart mit männlichem Ego....danke, ich werde versuchen das nicht mehr über zu bewerten.

Asien....mmhh....ich vermute, sie benutzt die Asien-Chance als Neuanfang, Weglaufen etc. Ich weiß gar nicht, ob sie zu 100% dahinter steht. Ja, mache mir Hoffnung, dass sie mich noch liebt und dann Asien über kurz oder lang beendet....eher kurz. Verlange ja nicht, dass sie es sofort aufgibt, ich würde ja warten.

Ja, habe eigentlich schon beschlossen sie zu sehen. Auch weil noch so viel ungesagt ist, aber auch weil ich hoffe, dass sie sieht, was sie verliert.

18.02.2014 16:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag