tomtom123
Gast
ich bin jetzt seit 6 Monaten von meiner Ex getrennt, hab anfangs auch viel in diesem Forum gelesen. Dachte eigentlich, dass ich darüber hinweg bin und war auch schon lange nicht mehr hier aktiv. Jetzt bin ich doch nochmal da...
Ich weiß auch nicht, wieso das Gefühl wieder zurück gekommen ist, mit meiner Ex Kontakt aufzunehmen. Vielleicht weil ich zwar Frauen kennen lerne, aber bisher nichts dabei war, um eine neue Beziehung anzufangen... Danke halt doch noch relativ viel an sie. Sie hat damals schluss gemacht, weil keine Gefühle mehr da waren. Danach hatten wir nur noch ganz wenig Kontakt, liegt auch an der großen Entfernung zwischen uns.
Jetzt überlege ich halt mich doch nochmal bei ihr zu melden, ne Mail zu schreiben oder so. Also nicht, wie sehr ich sie vermisse und das sie zurückkomen soll und sowas, sondern neutraler... Das ich manchmal noch an Sie denke und wie toll sie ist oder irgendwas in die Richtung. Ich weiß selbst, dass Sie durch einen Brief nicht wieder zurück kommt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das brauche, um komplett abzuschließen. Und zu sagen: OK, ich hab es ein letztes mal versucht, es ist vorbei.
Jetzt meine konkrete Frage: Hat jemand von euch nach längerer Zeit auch nochmal wieder das Gefühl gehabt sich bei dem Ex zu melden? Und dies auch gemacht, z.B. per Mail oder Brief? Hat es euch gut getan oder hat es alles nur schlimmer gemacht?
Wie gesagt, aus der einen Seite hab ich das Gefühl, dass ich mich nochmal melden sollte. Auf der anderen Seite aber auch die Befürchtung, das Sie mich ignoriert... Schwer zu sagen was ich machen soll... Wäre über jeden Rat dankbar. Besonders von denen, die das schonmal gemacht haben!
(ich würde mir dann denken: ah der. Den kann ich ja immer noch haben. Mein respekt geht gegen 0)