Hallo Lady Dai,
...das frage ich mich gerade auch ...
Ich habe gestern mit ihm gesprochen, darüber, dass ich Vertrauen aufbauen muss, aber nicht kann, so lange ich das Gefühl habe, er verheimlicht mir etwas oder die Sache mit ihr sei noch nicht abgeschlossen. Seine Antwort: "Ich habe heute mit ihr geredet. Sie hat es jetzt kapiert. Aber wir arbeiten zusammen, mir war es wichtig, dass ich ihr noch in die Augen sehen kann, sonst leidet meine Arbeit und das will ich nicht."
Soweit so gut... Wir sprachen noch darüber, dass wir wirklich neu anfangen möchten, erstmal in getrennten Wohnungen, da der Alltag in den letzten Jahren so viel kaputt gemacht hat - klang alles wunderbar.
Später lagen wir gemeinsam im Bett, ich sollte an seinem Handy etwas einstellen. Just in diesem Moment kam eine SMS "War nett mit dir heute, ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung später gehabt...*g*". Von IHR.
Er nahm gleich sein Handy, aber ich kann sehr schnell lesen. Ich gehe davon aus, dass er denkt, ich hätte die SMS nicht gelesen, denn er tat so, als wäre nichts.
Das gab mir den Anlass, heute morgen etwas zu tun, was ich noch nie getan habe: Ich las in seinem Handy. Er schreibt ihr seit Samstag wieder. Sie weiß nichts davon, dass wir wieder "zusammen" sind, sie denkt, er geht nach wie vor nur wegen der Kinder ab und an zu mir.
Sie möchte sich weiterhin ab und an mit ihm zum S. treffen, und "dann mal weitersehen".
Und mir erzählt er etwas von Neuanfang und dem ganzen schei.... Tut so, als wäre alles ok, schließlich habe er sie ja "abgeschossen".
Ich habe mir ihre Handynummer notiert, ich bin wirklich kurz davor, sie anzurufen und um ein Treffen zu bitten. Denn mit ihr spielt er genauso wie mit mir.
Ich könnte ihn auch einfach vor die Tür setzen - dann würde er vielleicht wieder zu ihr gehen und sie würden dort weiter machen, wo sie aufgehört haben. Aber das ist mir zu einfach. Ich möchte, dass er die Konsequenzen seines Handelns spürt. Dass er beide verliert, weil er uns beide belügt und betrügt.
Ich bin gerade so durcheinander, es tut so verdammt weh.... Und ich blöde Kuh habe mich wieder auf ihn eingelassen, habe seinen Worten vertraut, habe gegelaubt, dass ihm wirklich noch was an uns, an mir liegt.
Dabei geht es ihm nur um sich. Um SEINE Freiheit, um SEIN Ego, um SEINEN Spaß.
Am liebsten würde ich jetzt zu ihm zur Arbeit fahren und ihm seine Sachen hinstellen...Nachdem ich IHR gesagt habe, was sie sich da angelacht hat...
27.03.2012 06:27 •
#7