Oda
Gast
Die Geschichte kurz zusammengefasst: zwei Jahre große Liebe, gemeinsame Zukunftspläne. Er hatte großen Stress mit seiner Doktorarbeit und hat mich vor zwei Wochen ohne Vorwarnung abgeschossen. Wir waren gerade zwei Tage aus dem gemeinsamen (sehr schönen) Urlaub zurück. Am Ende wälzte er alles auf mich ab. Ich sei zu schwach und er könne sich nicht vorstellen, dass ich bei seinen hochgesteckten Zielen, die richtige sei. Im Urlaub hat er mich noch vollgesäuselt, wie sehr er mich lieben würde und sich auf die gemeinsame Zukunft freuen würde.
Es kam vollkommen aus dem nichts. Und deshalb ist der Fall so tief. Ich weiß nicht, wie ich das hätte vorhersehen können. Bei unserem ersten Gespräch hat er wie gesagt alles auf mich geschoben, dabei habe ich zwei Jahre lang all meine Bedürfnisse seiner Arbeit unterworfen. Bei dem Gespräch war ich gar nicht fähig ihm Konter zu geben. Jetzt bin ich rasend vor Wut und möchte ihn so einfach nicht davon kommen lassen.
Meint ihr es nützt mir ihm meine Sicht der Dinge zu erläutern? Ich bin hin und Hergerissen. Was ist eure Erfahrung mir dem letzten Gespräch?
Liebe Grüße und danke. Oda