32

Letztes Treffen Ja oder nein?

sunflower23
Hallo Oda,

also ich würde an deiner Stelle ein solches Gespräch noch nicht in Erwägung ziehen, dafür ist es noch zu früh. Die Verletzung und die Trennung noch zu frisch. Lass da erst mal etwas Zeit vergehen. vielleicht könnt ihr in einigen Monaten darüber sprechen?

Ich kann nur von mir sagen, dass ich es als Fehler ansehe, dass ich meinen Ex 2 Wochen nach der Trennung angerufen hab. Ich wollte zwar nur etwas organisatorisches klären aber daraus hat sich dann ein Gespräch entwickelt, nachdem ich völlig aufgelöst, wütend und traurig war.

29.06.2018 12:26 • x 1 #16


Froschkönig
Du hast dich 2 Jahre ihn untergeordnet.
Er hat dich, nachdem Urlaub einfach abgeschossen.
Ich würde kein Gespräch machen.
Willst du dich, falls ein wieder zusammen kommen kommt.
Die nächsten Jahre auch unterordnen.
Warum musst du dich, ihn unterordnen, wenn er dich liebte.
Vergesse den Ars...

Wenn ihr euch jetzt trefft, wirst du nur noch mehr leiden.

29.06.2018 12:36 • x 2 #17


A


Letztes Treffen Ja oder nein?

x 3


D
[x] Ganz klar pro klärendes Gespräch! Er mag Dir seine Liebe entziehen, er mag Dich auch verlassen! Aber lass Dir bloß nicht Deinen Stolz nehmen! Was für ein Spasst! Du kannst mit meinen Zielen nicht mithalten!. Pfff, so ein Doktor ist auch nur ein Stück akkademisches Papier (mach ich zur Zeit auch). Das macht aus ihm noch lange keinen Mann! Erbärmlich! Dem darfst Du gerne verbal paar harte Schelln und Roundhousekicks verpassen!

29.06.2018 12:43 • #18


O
Danke für all eure Ratschläge. Ich habe mich heute morgen schwerenherzens gegen ein Treffen entschieden. Was auch erstmal endgültig ist, da ich ab Montag wieder in Köln arbeite , und uns dann hunderte Kilometer trennen und wir erstmal keine Gelegenheit mehr haben uns zu treffen. Ich fand die Entscheidung furchtbar hart, habe mich danach betrunken. Heute morgen war dann klar, dass es so nicht weitergehen kann. Er hat auf meine Entscheidung mit einer jämmerlichen SMS geantwortet. Das er mich lieb hat und Blabla und hofft dass ich mich melde wenn ich ihn sehen möchte.

29.06.2018 13:12 • x 4 #19


O
Zitat von Gast_345:
Ich bin vom Fach - auch, wenn ich mich mit Ferndiagnosen zurückhalte - normalerweise - dieser Typ hat eine schwere Persönlichkeitsstörung; NIE mehr treffen, sondern froh sein, dass er berreits nach 2 Jahren seine Masken ahat fallen lassen.

NEVER EVER treffen !


Huhu, danke für deine Antwort. mich würde interessieren, was für eine Art Persönlichkeitsstörung das sein könnte. LG

29.06.2018 20:26 • #20


A
Mit Persönlichkeitsstörungen wäre ich vorsichtig. Kann Druck sein, kann eine andere Frau sein. Kommt mir ein bisschen so vor wie bei Natürlich Blond! Vielleicht wäre ihm einfach nur eine Vanderbilt lieber.

Du hast es richtig gemacht, ihn nicht zu treffen. Sei stolz darauf! Alles weitere wird die Zeit weisen.

29.06.2018 20:32 • x 1 #21


O
Zitat von Arnika:
Mit Persönlichkeitsstörungen wäre ich vorsichtig.


Eine andere Frau ist das Einzige, dass ich ausschließen kann. Die letzten Monate waren wir ununterbrochen zusammen. Er hat bei mir in Köln von zuhause aus gearbeitet und hatte ungemein viel Arbeit. Zeitl. hätte das nicht hingehauen. Aber wer weiß mich wundert nichts mehr
Nein ich würde ihn auch nicht gleich eine Persönlichkeitsstörung andichten, aber sein Verhalten ist so unberechenbar, dass ich mich schon frage, wer der Mensch eigentlich ist, den ich da zwei Jahre an meiner Seite hatte.

29.06.2018 21:24 • x 1 #22


quälix
Du hast nach dem Sinn eines letzten Gespräches gefragt.

Bei meiner letzten Beziehung - die nicht ich beendete - wollte meine Ex dieses Gespräch, wohl, um ihre Entscheidung zu korrigieren - drei Tage danach. Außer Tränen, Emotionen und Schuldgefühlen kam dabei nichts heraus. Wir haben es dann zwei Wochen später nochmal versucht. Kurioserweise kam ich dann in Erklärungsnot, weil ich nicht gleich zu ihr zurück wollte.

Also auch mein Fazit: lass es zum jetztigen Zeitpunkt. Und leider sind insbesondere wir Männer sehr gut befähigt, eine intakte Beziehung vorzuspielen. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass diese Aktion alles andere als spontan war.

30.06.2018 13:35 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag