herbstblume
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
es ist früher Morgen....ich bin aufgeschreckt aus tiefem Schlaf und wusste ich muss für mich ebenfalls eine Entscheidung treffen....nein es sind mehrere.
Du hast mir weh getan....ich glaube Du weißt gar nicht wie sehr. Von einem Moment zum anderen...einfach ausgetauscht....wie soll man da nicht an sich zweifeln?...wie soll man diesen Brocken schlucken ohne daran fast zu ersticken.......wie kann man damit fröhlich zu Tagesordnung übergehen......friedlich Schlummern und freudig Aufwachen.....Schiller hören ohne in Heulerei auszubrechen....u.u.u. Ich glaube Menschen die lieben können, werden das nachvollziehen können.
Nach dem WIE kommt das Warum?....Fragen die mich auch nicht schlafen lassen...warum noch diese Kreuzfahrt...warum kurz danach noch der Besuch von Dir...ohne Anzeichen...ohne Veränderungen...."nur" das vertraute zärtliche Miteinander.
Du hast diese Entscheidung doch nicht über Nacht getroffen….aber Du hast sie letztendlich gefällt….und die Regenzeit damit eingeläutet….meine Regenzeit.
Zu der unendlich tiefen Traurigkeit, haben sich nun auch Unverständnis und Wut gesellt. Und ich merke dass diese Negativitäten mir gut tun…es klingt so paradox…und ist doch das was ich momentan spüre. Nein ich komme jetzt nicht mit einem großen Hammer und mache Dich klein....und ich habe mir auch keinen Boxsack zugelegt und dresche darauf wie eine Irre umher, in der Vorstellung Dich zu treffen. Nein....ich möchte Dich nur kräftig durchrütteln,
in der Hoffnung das Du wieder klarer siehst,…nicht um Dich dann gleich wieder in meine Arme zu stürzen...nein.....um das ambivalente Verhalten Deiner neuen Schachfigur zu bemerken und mach Dich nicht klein....
Meine Sichtweise resultiert aus dem Gesagten von Dir.....und mit Verlaub, es war eine miserable Entscheidung und ich wünsche Dir, oh verzeihe es mir, kein Glück mit dieser Frau…mit Deiner Ex- Affäre, die Dich nur braucht wenn Du sie nicht brauchst.
Oh Gott …mit jeder Zeile wird es mir bewusster…..WIR sind Vergangenheit……
Ich schreibe...und weine.....schreibe ....und weine....weine....weine
mache eine Weinpause ( muss lächeln)...damit keine Missverständnisse aufkommen....eine Pause zum Weinen...
Die Tränen sind getrocknet....Du fehlst mir sehr!....wir hatten eine wunderschöne Zeit und es gibt nichts zu bereuen. Aber es tut so weh zu wissen, dass ich Dich nicht mehr fühlen, riechen und schmecken werde. Ich habe es bereits bei dem letzten Treffen gespürt….es wird das letzte Mal sein.
Ich werde nicht mit Dir in das Schillerkonzert gehen, ich kann nicht unbeschwert...immer mit dem Gedanken...dass Du das nur aus einem Pflichtgefühl ...Anstand oder gar Mitleid machst. Oh nein das brauche ich nun wirklich nicht. Weil ich verletzt bin, bin ICH momentan das Wichtigste in meinem Leben....und deshalb muss ich absagen. Und ich glaube auch , dass das gemeinsame Wochenende vielleicht gar keine so gute Idee ist...oder sollte ich das Thema umbenennen?..."Wochenende der traurigen Herzen",.... vielleicht ist es ja auch nur mein Herz was so traurig schlägt.
In ganz traurigen Momenten denke ich, es ist besser nicht zu lieben....sein Herz immer schön verschlossen halten...seinem Gegenüber nur nicht zu viel Seele zeigen. Aber was wäre das für eine traurige Welt...nur mit halben Herzen lieben....nur die Hälfte geben...halbes Glück, bedeutet das dann auch nur halbes Leid. Im Moment wäre ich wohl froh über halb so viele Tränen.
Ja, es ist vorbei und angekommen bei mir....Dich loszulassen ist ein hartes Stück Arbeit, aber ich schaffe es....irgendwie...irgendwann....aber ich schaffe es!
Meine Sonnenzeit kommt wieder....und all die trüben Gedankenwolken sind dann fort...was bleiben wird sind schöne Erinnerungen an unsere Sonnenzeit.
Ein letztes Mal schmiege ich mich in Deine warmen Arme und weine....Deine Hand streicht über mein Haar und ich weine....ich schaue in Deine Augen und wir weinen.....ein letzter salziger Kuss ......ich weine und gehe..........
Dein Kuschelmäuschen
Noch steht diese Mail nur hier...und ich wehre mich noch dagegegen, ihm diese zu senden.....ein ständiges Chaos im Kopf hindert mich daran.

und es tut sooo gut hier Menschen zu treffen, die ähnliches Erfahren haben und wissen wie es in einem aussieht....wie sehr man leidet.

....weil es dann für mich eine Endgültigkeit bedeutet. Mein Herz schreit aber doch nach diesem Mann und mein Verstand wird immer wieder ins Abseits gedrängt.