Yakkul
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
ich wollte mal Fragen, was ihr von einem letzten, klärenden Gespräch haltet.
Ich habe während des Trennungsgesprächs von meinem Ex keinen Grund erfahren. Wir hatten deshalb auch 2 Wochen nach der Trennung ausgemacht, dass wir uns irgendwann noch mal treffen, um uns auszuquatschen.
Ich überlege immer noch hin und her, ob ich das machen soll.
Ich will ihn nicht zurück und allgemein möchte ich auch erstmal keine Beziehung haben. Das Gespräch würde eher zu einem besseren Abschließen dienen. Allerdings besteht vermutlich auch die Gefahr, nochmal verletzt zu werden.
Die trennung ist jetzt fast 5 Wochen her. In der Zeit hatten wir nur ein mal kurzen, belanglosen Kontakt.
Was meint ihr?
Einerseits habe ich Angst, dass ich noch mal einen Rückschlag erleide.
Andererseits kann mir das Gespräch die Augen noch weiter öffnen, sodass ich merke, dass ich diesen Menschen ganz bestimmt nicht mehr in meinem Leben haben will.
Außerdem habe ich die Befürchtung, dass ich in mehreren Monaten oder so nochmal das Bedrüfnis haben werde, darüber zu reden. Deshalb dann lieber jetzt, damit es mich später nicht mehr verfolgt.
Was meint ihr?
Liebe Grüße, Yakkul

es tut so weh... ein Dolch im Herzen... ich hab das Gefühl, dass nicht meine erste Beziehung, sondern diese jetzige mich total zerstört hat. Ach warum muss die Liebe bloß so hart sein?