Zitat von Rampage: weil ich für mich den Grund wissen möchte und wirklich wissen will aus ihrem Mund warum und das dass nie wieder ein Zukunft hat.
Ich meine man hat ja gewisse Dinge erlebt und ich denke das sie viel beeinflusst wurde von ihrer Freundin und das kein eigenes Problem mit mir evtl hatte.
Hallo
☺Wäre es vielleicht gut, dass du für dich noch mal ganz genau prüfst, was du mit so einem Gespräch bezwecken möchtest? Welche Intention hast du zu diesem Gespräch? Es liest sich ein bisschen so, dass du die Hoffnung hast, durch das klärende Gespräch die Beziehung wieder aufflammen zu lassen.
Als du sie gesehen hast, um dein Kind abzuholen, war eine Freundin von ihr dabei? Also, ich kenne das, dass man das macht, weil man den Ex nicht alleine treffen möchte. Vielleicht hat sie ganz bewusst ihre Freundin dabei gehabt, damit es eben nicht zu Gesprächen oder ähnlichem kommt.
Wenn es dir bei einem Gespräch wirklich nur um Klarheit und eine Antwort von ihr geht, dann sage ihr das und bitte darum. Dafür müsst ihr euch aber eigentlich auch nicht wirklich unter vier Augen sehen.
Ansonsten würde ich auch empfehlen, erst mal etwas Zeit vergehen zu lassen. So dass ich die Wogen glätten und dann kann man wieder gut miteinander in Kommunikation kommen. Ansonsten respektiere erst mal ihren Entschluss der Trennung. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben.
Tut mir leid für dich, sowas ist immer nicht schön. Ich wünsche dir viel Kraft für die Verarbeitung der Trennung.