Johanna15
Gast
Mein Ex-Freund hat mich nach knapp 4 Jahren verlassen, er liebt mich nicht mehr. Diese Aussage kam nach einem gemeinsamen Urlaub, während dessen er immer wieder sagte, er liebt mich. Zwei Stunden nach Rückkehr war es das für ihn. Ich habe immer gespürt, dass ich trotz großer Liebesbekundungen nie in sein Leben gelassen wurde, er keine Zukunft mit mir planen wollte außer in der Theorie und seine Hobbys, die zahlreich waren, immer Priorität hatten.
Trotzdem bin ich geschockt und völlig verzweifelt. Alles was ich an Ex zurück Seiten finden konnte, habe ich studiert. Ich habe ihm jetzt gebeten, sich am Donnerstag mit mir zu treffen, weil das eigentliche Schluss machen war ein 5 minütiger kalter Monolog, dass ich nicht mehr geliebt werde und es kein zurück gibt. Jetzt überkommen mich Zweifel. Soll ich mir diesen kalten Mann nochmal antun, der dieses Gespräch sicher nur aus Mitleid führen wird? Ich möchte ihn zurück haben, mein Bauch sagt aber, keine Chance. Ich weiß nicht, was ich mir verspreche und habe regelrecht Angst. Ich wollte ihm vorschlagen, da unsere Beziehung aus einer engen Freundschaft entstanden ist, wieder dahin zurück zu gehen. Ich schwanke zwischen Vernunft und kläglichem kämpfen. Ich komme mir vor wie 12. Das ist nicht meine erste Trennung aber so am Boden, kaputt und zerstört habe ich mich noch nie gefühlt.
Vielen Dank für lesen.
Alles Liebe