dumdidum
Gast
Mein Ex und ich sind nun knapp 4 Wochen getrennt, mitterweile habe ich seine Entscheidung akzeptiert, auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt, ich liebe ihn immer noch.
Aber uns verbindet eben auch soviel knapp 15 Jahre Beziehung, das ist unser bisheriges halbes Leben, welches wir zusammen waren, ein Haus, drei wundervolle Kinder, es ist echt schwer loszulassen.
Letzte Woche habe ich absoluten Bockmist gebaut, was fast dazu geführt hatte, das er seine Arbeit verloren hätte, seine Arbeit, die ihm wirklich alles bedeutet.
Er ist so wütend, das kann sich glaub niemand vorstellen, zwar redet er normal mit mir, aber die enttäuschung und Wut, die merkt man.
Ich würde mich gerne entschuldigen, also klar, eine entschuldigung, die wirklich ernst gemeint war, hat er schon bekommen, aber das intressiert ihn nicht...
Mitunter lief in unserer Beziehung die letzen 3-4 Jahre falsch, das ich nur an mich gedacht habe, wirklich nur an mich, seine Gefühle, seine Wünsche, alles habe ich als unwichtig abgetan.
Jetzt habe ich gedacht, wenn ein bischen Zeit verstrichen ist, ihm eine Wiedergutmachung zukommen zu lassen.
Und zwar weiss ich, das einer seiner Wünsche war, Boxen zu lernen, gerne würde ich ihm ein Gutschein geben, wo er eine Stunde Einzeltraining bekommt a) weil er immer boxen wollte und b) damit er mal seine Wut rauslassen kann.
Dazu möchte ich einen kleinen! Brief schreiben, es soll da nicht um die beendete Beziehung gehen, doch soll er durch die paar Zeilen lesen können, das ich immer zugehört habe,was seine Wünsche angeht.
Meint ihr, das das eine gute Idee ist?
Liebe Grüße