Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
da ich seinen Chef kenne, weiss ich, das es stimmt.
Zumal ich auch nicht von meinem ex selbst davon erzählt bekommen habe, sondern er wutentbrannt meine Schwester anrief, damit sie mir klar sagt das er mit mir 0 mehr zutun haben will...also so sauer wie der war,das war echt...aber zum glück ist diese krasse wut,ein wenig abgeschwächt (zum wohle der Kinder, er wollte im ersten moment nur noch über das Jugendamt kommunizieren).
Ja, ich wollte die ersten Tage am liebsten, das er die Kinder nie wieder sieht,immerhin hat er ja uns verlassen,das er nur mich verlassen hat,die einsicht kam Tage später.
In Sachen der Kinder sind wir uns einig,wenn er Zeit hat und wir sind zuhause,kommt er vorbei, wenn er, bald seine eigene Wohnung hat,holt er sie dann ab.
Ich denke, nachwievor das so ein gutschein eine gute idee ist,aber ich warte,bis ruhe einkehrt,ich mag nicht wieder etwas unüberlegtes tun,was ich danach bereue,denk ich in ein paar tagen/wochen immer noch,das es eine gute idee ist,werd ich es wohl machen.
Ich denke auch, dass Deine Strategie des Abwartens die beste Lösung ist. Und lass Dich bloß nicht wieder auf so einen Explosiv-Ausbruch ein. Du siehst ja Dein Verbesserungspotenzial. Wenn man es sieht, muss man sich auch danach richten, ansonsten steuerst Du immer wieder in dieselbe Kerbe. Einige nennen das "beständig" oder "sich selbst treu", andere nennen es "lernunfähig" und "egoistisch". Dass Du es in Angriff nimmst, ist mE korrekt. Demnach Gutes Gelingen...