Zitat von top:Also machst du mit dem Anschwärzen munter weiter, finde ich ziemlich kindisch. Dann lass uns bitte kurz deinen eigenen kognitiven Leistungsstand testen. Anhand meiner hier getätigten Aussagen hast du mir unterstellt, dass ich eine offensichtliche Abneigung gegenüber Affären habe und deswegen meine Sinne benebelt wären, weiters fände ich es süß, wenn andere Menschen auf Verdacht diskreditiert werden. Diese Anschuldigungen mögest du bitte, unter genauer Beachtung meiner eigenen und auch deiner Wortwahl, als erstes schwarz auf weis belegen, ohne drumherum zu eiern. Bis dahin bleiben diese Anschuldigen aus der Luft gegriffen.
Und als letzten Beweis lege bitte vor, dass ich wortwörtlich geschrieben habe das es in Ordnung ist, jemanden auf Vedacht beim Chef anzuschwärzen. Überanstreng dich nicht.
Das habe ich nicht auf Verdacht getan, sondern anhand von diversen Aussagen, die Du hier im Forum als "Gast" getätigt hast. Da muss ich auch nicht herumeiern, kann Dir z.B. in meinem Thread dafür diverse Belege bieten. Dich kann man ja witzigerweise nicht suchen, weil Du eben nur Gast bist und in etliche Threads einfach deinen Erguss, sagen wir, "hineinkotzt". Die sind also keineswegs "aus der Luft gegriffen". Aber - und da stehe ich jetzt ganz klar auf der Position - ist das hier nicht der Thread, um mit Dir zu erörtern, warum Du andere Ansichtssachen nicht akzeptieren kannst.
Du schreibst hier nämlich offen auf Graces Frage, ob Du es nicht schlimm fändest einen Mann auf Verdacht bei seinem Chef anzuschwärzen. Und da entgegnest Du: "Nein finde ich nicht, weil eine emotionale Ausnahmesituation alles mögliche verursachen kann." Und das bedeutet im Kontext gesehen: "Ich finde es nicht schlimm, dass die Threaderstellerin ihren Mann beim Chef anschwärzt, für eine Beziehung mit der anderen Kollegin, die er nur vielleicht hat und er daurch seinen Job verliert." Kontextuell gesehen ist das also genau deine Aussage, schade, dass ich nicht so dumm bin, das nicht zu erkennen. So ist das nämlich mit der deutschen Sprache und bürokratische Möchtegern-Spitzfindigkeit täuscht darüber auch nicht hinweg.
Witzig ist, dass Du diese "emotionalen Ausnahmesituationen" in anderen Threads, gerade wenn es um Betrug o.ä. geht, nicht nachvollziehen kannst. Du drehst es Dir nämlich nur so, wie es für Dein Weltbild gerade passt. Und damit hast Du es jetzt "schwarz auf weiß".... das sich übrigens mit "ß" schreibt.