29

Die neue Unbekannte

T
Hey leute,

ich habe einen Nebenjob angefangen , und wurde am zweiten Tag einer Kollegin zugeteilt , sie hat mir am ende des Tages gesagt , dass sie mein Handy kurz wolle , und sie hat mir ihre Handynummer eingetippt . Ich habe erfahren , sie ist single, sie Reitet und hat ein Pferd . Sie meinte wenn ich fragen hätte zwecks des Jobs könnte ich mich melden . So allerdings würde ich sie gern näher Kennenlernen wollen , habe allerdings in dem Thema wenig Erfahrung . Wir haben bisher kurz zwei mal was geschrieben zwecks der Jobs , habt ihr eine Idee , wie ich dies ins Private ziehen kann ? dass ich sie näher kennenlernen will ?.

Liebe grüße

Triggi

05.09.2022 21:21 • #1


Luto
Ich schätze mal, wenn sie ihre Handynr. eingetippt hat, dass sie auch privatem Kontakt nicht abgeneigt ist. Schreib ihr einfach nicht mehr zwecks des Jobs, sondern schlag ihr eine private Aktion vor. Mehr als ein Nein kann nicht bei rausspringen.

05.09.2022 21:26 • x 7 #2


A


Die neue Unbekannte

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Triggi1893:
und sie hat mir ihre Handynummer eingetippt

Das ist doch schon mal etwas. Jetzt mach dich über Pferde schlau und rede mit ihr.

06.09.2022 01:11 • x 5 #3


CocosPool
Finde den Übergang vom Job Thema in private.
ZB
heute war auf der Arbeit blablabla. Daher bin heute so müde von der Arbeit, aber ich muss gleich noch auf den Geburtstag von meinem Bruder. Ich hab noch kein Geschenk, hast du ne Idee?

Irgendwie so.

Natürlich nur Tatsachen

Wenn Sie Interesse hat, springt sie darauf an.
Und ich glaube nicht, daß sie dir die Hsndy Nummer nur wg dem Job gegeben hat.
Denn während der Arbeit Probleme aufkommen, könntest du ja direkt fragen, dafür bräuchtest du die Nummer nicht

06.09.2022 11:38 • x 2 #4


Heffalump
Kannst ja fragen, ob du mal mit zum Pferd kannst. Prima Einstieg auch, ob sie lieber springt oder Dressur reitet

06.09.2022 11:47 • x 4 #5


T
Neuer Job und dann gleich baggern? Solltest du nicht andere Prioritäten haben?

Frag sie einfach ob sie dir was vom Pferd erzählen will xD

06.09.2022 11:49 • x 2 #6


T
@Tin_ oben richtig lesen , macht viel aus ich sag nur nebenjob

06.09.2022 20:27 • #7


T
Zitat von Triggi1893:
@Tin_ oben richtig lesen , macht viel aus ich sag nur nebenjob


Richtig denken macht auch viel aus. Oder machst du den aus reiner Nächstenliebe und brauchst die Kohle nicht?

06.09.2022 21:11 • #8


T
stand jetzt bin ich in der glücklichen Lage , nicht darauf angewisen zu sein , ich will mich einfach mal beweisen ob man dass unter einen hut bekommt ... aber ich muss mich wegen dem Job jetzt nicht rechtfertigen ... mir gehts um sie ...

06.09.2022 21:36 • #9


T
Zitat von Triggi1893:
stand jetzt bin ich in der glücklichen Lage , nicht darauf angewisen zu sein , ich will mich einfach mal beweisen ob man dass unter einen hut ...

Und ich sage: never f*ck the company.

06.09.2022 21:51 • x 2 #10


PizzaPeperoni
Zitat von Tin_:
Und ich sage: never f*ck the company.

Gleich kommt die nächste zickige Antwort, ala Claudia Obert: "When i fxck, i fxck." ‍️

06.09.2022 21:55 • x 1 #11


CocosPool
@PizzaPeperoni

06.09.2022 22:06 • #12


CocosPool
@Triggi1893
Es ist nicht böse gemeint.
Ich denke es ist damit gemeint, daß es halt wirklich Probleme geben könnte, wenn dubauf der Arbeit was anfängst.

Deswegen sage ich ja, teste dich erst freundschaftlich vor

06.09.2022 22:07 • x 1 #13


Gorch_Fock
Naja, beim 450 Euro Job den er offenbar nicht wirklich braucht, verkraftbar. Klingt doch erstmal nett.
Bei Pferdefrauen muss Dir halt klar seim, dass sich ein Großteil des Lebens um Pferd, Stall und Freizeit dort dreht. Und auch viele geldliche Ressourcen bindet. Aber wenn Du ein bisschen Interesse an der Materie hast, kommt ihr da sicher ins Gespräch.

07.09.2022 05:20 • x 2 #14


E
Weißt du echt mit 38 nicht, wie du dieser Kollegin dein Interesse an privaten Kontakt zeigen kannst? Obwohl sie dir ihre Handy Nummer eingetippt hat?

07.09.2022 09:07 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag