29

Die neue Unbekannte

S
@Triggi1893

Zitat von Triggi1893:
habt ihr eine Idee , wie ich dies ins Private ziehen kann ? dass ich sie näher kennenlernen will ?.

Du gibst dir deine Antwort quasi selbst

Schreib Ihr das doch einfach.

07.09.2022 09:42 • #16


Brennessl
lieber triggi!

Zitat von Triggi1893:
So allerdings würde ich sie gern näher Kennenlernen wollen , habe allerdings in dem Thema wenig Erfahrung . Wir haben bisher kurz zwei mal was geschrieben zwecks der Jobs , habt ihr eine Idee , wie ich dies ins Private ziehen kann ? dass ich sie näher kennenlernen will ?.


wie oft hast du sie denn schon gesehen, bzw wie lange arbeitest du schon in diesem job?

ich würde mich an deiner stelle vorsichtig rantasten, am besten nicht über das handy, sondern persönlich.

menschen erzählen gerne von sich selbst, frag sie doch mal wie das mit ihrem pferd so ist, wie lange sie das hat usw, einfach mal ins reden kommen und dann sehen wie es zwischen euch kombiniert und ob ein gespräch entsteht.

versuch ein gefühl zu entwickeln wie sie reagiert und handle dann weiter.

nur nicht mit der tür ins aus fallen.

07.09.2022 10:12 • #17


T
@Brennessl ich kenn sie exakt 8h einmal gesehen bisher .

ich find sie nur mega von der ausstrahlung her , wie zeigt man sowas ?
gerdet haben wir eigentlich relativ viel muss ich so sagen . .

mfg

triggi

23.09.2022 21:56 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag