Zitat von Baumo:Du bist total verknallt in den Kerl und es wird mehr Bei ihm aber nicht so..mag sein dass er schlechte Erfahrungen hatte mit Frauen. Das zeigt aber meistens nur dass er hauptsächlich auf Problem Frauen abfährt. Weil er kriegt ja welche ab die ihn ehrlich mögen. Sag mal hat er irgendwelche Vorteile von dir? Zb dass du ihm bei was hilfst sei es Steuererklärungen oder sonst was. Also er küsst dich nicht gern, er ist sich ständig unsicher mit euch , er kommt auch ohne dich gut klar, da warbeine Andere Frau...mittlerweile ...
Ja, ich WAR total verknallt in ihm. Aber er hat mich nun 3 mal schwer verletzt und wenn ich nur an ihm denke, wird es mir schlecht. Er hat etwas in mir kaputt gemacht, aber es ist auch gleich eine Lehre für die Zukunft.
Ja, er hatte nur Vorteile.....ich habe immer seine Wohnung geputzt, gekocht, einkaufen, im Stall und auf der Alm, heuen, und und und..... Ich habe es aber sehr gerne gemacht.
Er hat mich sehr viel gekuschelt, wollte mich immer um sich her haben...aber 2 Abende in der Woche wollte er gerne für sich haben. Na gut, nach 1 Abend alleine hat er mich immer wieder gefragt ob ich gleich kommen konnte, da er es doch sehr genossen hat wo ich bei ihm war.
Nein, lieben tut er mich nicht so sehr wie ich ihm. Er meint, er braucht Zeit dass es "Klick " macht. Und befürchtet dass er es sich auch erst realisiert wenn ich weg bin.
Er sucht immer nach 100 Prozent und hofft das irgendwann in einer Frau zu finden. Das flirten und die Aufmerksamkeit genießt er volle.
Ich habe auch dran gedacht, manche andere Frauen zu kontaktieren, mehr um die zu warnen.
Ich habe alle seine WA, E-Mails und EP-Nachrichten gelesen....
Bis jetzt lief noch nichts seriöses. Vielleicht einfach nur, da seine Traumfrau noch nicht dabei war?
Jedenfalls, ich weiß, dass er mich soviel mag, dass er mich nicht loslassen kann. Er sagte oft, er befürchtet, dass er es bereuen wird, mich gehen zu lassen. Mittwoch Morgen haben wir uns verabschiedet. Ich sagte, ich lasse dich jetzt los, damit du Deine liebe und Glück finden kannst. Er sagte, er meldet sich nur noch wenn er sicher ist was er will. Und dass er selber die Schnauze voll hat von seinem Benehmen.
Mir geht es einigermaßen gut, denn wenn ich dran denke was er getan hat, bin ich froh weg zu sein.
Vermisse ihm leider trotzdem sehr.
Heute hat er wieder geschrieben....was ich mache.... ( ich wusste es, er braucht auch meine Aufmerksamkeit). Habe aber nicht reagiert. Will ich auch nicht mehr. Mal schauen wie lange er versucht, bis er checkt dass ich wirklich losgelassen habe.