Schreibt er mit anderen Frauen bei Snapchat?

Nala22
Hallo,

ich bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen.
Wir haben uns über Snapchat kennengelernt.
Er ist 30 falls das eine Rolle spielt.
Ich mein klar ist Snapchat eine soziale Plattform in der man auch mit seinen Kumpels kommunizieren kann.
Mir ist aufgefallen das er an einem Tag über 20 Snaps bekommen hat und ich hab Angst dass er mit Frauen snaps tauscht so wie bei mir damals.
Nutzen viele Männer Ü30 den Snapchat?

09.02.2024 10:22 • #1


Unterwegs
Hast du ihn denn schon mal gefragt?

09.02.2024 10:24 • #2


Heffalump
Zitat von Nala22:
Mir ist aufgefallen das er an einem Tag über 20 Snaps bekommen hat und ich hab Angst dass er mit Frauen snaps tauscht so wie bei mir damals.

Und wenn? Hat er, weil er Dich jetzt kennt, sein bisheriges Leben aufzugeben? Schreiben ist weder treffen noch schnaxseln.

09.02.2024 10:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag