Kirschblüte98
Gast
ich bin echt verzweifelt.
Eigentlich läuft die Beziehung mit meinem Freund zurzeit echt gut, doch leider gibt es ein Problem, das mich belastet.
Er Zockt fast den ganzen Tag, bis auf vielleicht 2 oder 3std. Das ganze war schonmal so, da saß ich wirklich den ganzen Tag dumm rum weil er lieber gezockt hat, dann hab ich mit ihm geredet und es ging wieder.
Jetzt macht er es wieder so.
Ich hab wieder versucht mit ihm zu reden, aber er dreht dann voll ab und mault mich nur voll. Aufgrund unserer Berufe sehen wir uns nur am Wochenende, in der Woche ist er mit LKW unterwegs und Zockt dort auch immer zum Feierabend, hat also eigl genug Zeit zum Zocken, am Wochenende möchte ich natürlich soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen, was unternehmen etc.
Was kann ich noch tun? Ich schlage immer soviel schöne Sachen vor, die wir machen können und gehe dort auch auf seine Wünsche ein und reden bringt aktuell nichts, weil sobald ich gegen das Zocken rede, er sauer wird. Gegen 1 oder 2std habe ich ja nichts, aber den ganzen Tag?
Ps:. Wie wohnen auch Zusammen, hängen aber auch nicht 24h aufeinander, da ich noch Pferde habe und somit nachmittags bis zu 2std weg bin.