19

Könnte den ganzen Tag weinen - Beziehung zu Ende

M
Hi.. Ich weis nicht wirklich wie ich anfangen soll. Ich war mit meinem Ex fast 2 Monate zusammen. Nach einer Zeit bemerkte ich das er anderen Mädchen schickt. Ich fand nach paar Tagen heraus das es seine Exfreundin war. Ich bin total ausgeflippt und hab gefragt was das sein soll. Er sagte das es nur eine gute Freundin ist. Ich war mehrer Tage echt sauer auf ihn. Nach einiger Zeit ca. die letzten 2 Wochen bemerkte ich das er komisch ist. Er wollte mit mir nichts mehr Unternehmen und schrieb mich auch nicht mehr an.

Er antwortete nur selten auf fragen oder Nachrichten. Eines Tages (vor genau heute 2 Wochen) habe ich ihn ernsthaft zur Rede gestellt und erfuhr das er mich gar nicht mehr liebt. Ich bin echt traurig. Ich hab mir anfangs Vorwürfe gemacht was ich falsch gemacht habe und das dass alles meine Schuld ist. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf. Egal wo ich bin denke ich an ihn. Wenn ich an stellen vorbei laufe an denen wir uns gek. haben oder Händchen haltend durchgelaufen sind kommen mir die Tränen. Ich vermisse ihn total. 1 Tag nach unserer Trennung war er schon mit einer anderen Unterwegs was mir echt das Herz gebrochen hat.

Das war das zweite mal wo wir zusammen waren. Er hat schon mal einen Fehler gemacht. Ich habe ihm noch eine Chance gegeben aber dieses Mal wird es nichts mehr werden. Ich fühle mich voll ausgenutzt. Ja wie gesagt ich sehe ihn jeden Tag in der Schule. Dazu habe ich in der Woche noch 6 Stunden Unterricht mit ihm. Wenn ich ihn sehe klopft mein Herz bis in den Hals und wenn ich Bilder von ihm sehe krieg ich total Gänsehaut. Ich will mit ihm abschließen und ein normales Leben führen aber er ist 24 h in meinem Kopf und geht nicht mehr raus. Ich könnte den ganzen Tag einfach nur heulen weil er mir so wichtig war.

Wir sprachen schon von einer Zukunft mit Kindern und ehe. Ich kann einfach nicht glauben das aus unserem Glück sowas wird. Wir waren echt beide Happy und was dann passiert ist kann ich mir echt nicht erklären. Ich kann mich schon kaum in der Schule konzentrieren.

Wenn wir Pause haben schaue ich mir auf ihn und schaue das ich ihn nicht verpasse. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte mit ihm abschließen und vergessen. Könnt ihr mir Ratschläge geben? Ich bin echt verzweifelt. Und es hört sich nicht nur so an, ja ich bin noch sehr jung. Das war erst meine 2 Beziehung.

Danke schön im Voraus

31.03.2017 18:57 • x 1 #1


G
Hallo Malia, in deinem Profil steht , du bist 14 Jahre alt .

Ihr ward ja nur ganz kurz zsm , da von Liebe zu reden ist total übertrieben , du bist eben doll verknallt und jetzt doll verletzt .

Nach so einer kurzen Zeit von Kindern und Ehe zu sprechen ...

Was du jetzt machen kannst .....geh ihm aus dem Weg auf dem Schulhof soweit das eben geht ....vlt kannst du dich im Klassenraum ja umsetzen .
Bald sind Schulferien , dann gehts dir bald besser

31.03.2017 23:41 • x 1 #2


A


Könnte den ganzen Tag weinen - Beziehung zu Ende

x 3


A
Hallo Malia

tut mir leid, dass du dich so quälen musst, es ist natürlich noch schwieriger Abstand zu bekommen wenn ihr euch noch öfter begegnen müsst.
Hast du gute Freunde und Eltern, die dich ein bischen trösten und dir Mut machen können ?
Gefühle können sich leider wieder ändern und er kann nichts dafür, dass er nicht mehr soviel für dich empfinden kann.
Du darfst traurig und enttäsucht und wütend sein, alles ist ok, es gehört zum Abschiednehmen dazu und es wird eine Zeit dauern ehe du darüber hinweg bist, kümmere dich gut um dich, mache alles, was dir jetzt gut tut und versuche dich etwas abzulenken, damit der Kopf eine Zeit lang Pause haben kann.
Verzage nicht, es wird besser werden !
Liebe Grüße

31.03.2017 23:43 • x 2 #3


Giacccomo
Gracia und Alvar haben Recht.
Es tut weh wenn man sich richtig verknallt hat. Von Ehe und Kindern zu reden ist da ein wenig verfrüht.
Die schönen Momente und das Gefühl der Verliebtheit kann dir niemand mehr nehmen. Jetzt gilt es diese Freundschaft abzuhaken, sieh es als Herausforderung an. Wenn er dich nicht mehr liebt hat es keinen Sinn daran festzuhalten, die Liebe wird nicht mehr zurückkommen, so hart es klingt. Ihm aus dem Weg zu gehen ist ein guter Rat um ihn leichter zu vergessen.

Schau nach vorne, der Richtige wird kommen, der sich ganz auf dich konzentrieren wird und dir deine Gefühle erwidern wird.
Liebe Grüße

01.04.2017 00:59 • x 1 #4


M
Danke für die Antworten. Ich hoffe ich vergesse ihn schnell. Bin echt am Ende. Oben habe ich gesehen das es nicht zu Ende geschrieben war. Dort sollte stehen das er zu seiner Ex Herzen geschickt hat.

01.04.2017 11:53 • x 1 #5


G
Liebe Malia , woher weißt du denn , dass er zu seiner Ex Herzen geschickt hat , bist du mit dem Mädchen befreundet oder hat dir das jmd erzählt ?

Ich weiß , dass das jetzt gerade doof ist für dich , weil du ihn sehen musst in der Schule .
Du kannst dir aber selber helfen , indem du dich etwas abgrenzt . Oft ist es ja so , dass man in fb und anderen miteinander vernetzt ist und da Bilder liked usw .....bleib da zb mal weg jetzt , das würde dir nur weh tun iwelche Fotos zu sehen .

Geh nicht auf WA usw und guck , wann er da online ist und beobachte nicht was in seinem Status steht . Du kannst auch da einfach mal wegbleiben und wenn du für deine Freunde unbedingt erreichbar sein willst kannst du dein Handy auch sp einstellen , dass du ihn nicht siehst .

Wenn deine Freundinnen dich trösten möchten lass dich trösten . Wenn sie dir sowas sagen wie das geht sowieso geht ...det kommt bald wieder ....ich habe die zsm gesehen ....dann sag ihn ihnen danke fürs zuhören , abet du willst nix von ihm hören und sehen ----- soweit dad eben geht , ne . Noch 5 Tage Schule , dann hast du es geschafft und erstmal über zwei wochen zeit um dich zu sammeln .
Wirst du mit deinen eltern oder jmd anderen vlt in Urlaub fahren....iwas machen ?

01.04.2017 12:15 • x 1 #6


Killian
Hormone, Schwärmerei, die erste Liebe die oft besonders stark empfunden wird... Du bist so jung, Du und auch er vielleicht noch auf dem Weg der Selbstfindung oder der Verarbeitung von ersten starken Gefühlen ! Glaub jeder Mensch der mal jung war kann das gut nachempfinden. Ist hart und oft prägend ! Ist auch nie schön wenn man abgeschossen wird wenn man noch im Liebesrausch ist und der Andere da schon weiter ist, vielleicht nicht solche Gefühle entwickelt hat. Hart so wie das Leben ! Du wirst später auch mal so sein wie er, vielleicht mal einen Mann abweisen, verlassen und verletzen der in Dich so verliebt war wie Du in ihn gerade und spätestens dann wirst Du verstehen warum Dein Objekt der Begierde gerade so zu Dir ist, auch wissen das auch dieser Schmerz mal endet mit der Zeit . Ob oder wie schnell Du das verarbeitest liegt nur an Dir, Deinem Gehirn und der Zeit ! Dich wird es irgendwann nicht mehr interessieren ob er mit Dir einen Raum teilt, er wird auch wieder egal und nur ein Gesicht von tausenden Gesichtern auf dem Schulhof usw. . Ist schwer gerade, für ihn vielleicht auch nicht so einfach wie Du gerade denkst aber Liebe kämpft nicht, Liebe kann man nicht erzwingen und muss da einfach auch auf beiden Seiten vorhanden sein und akzeptieren das es oft nicht so läuft wie man will aber dafür dann auch die echten und schönen Begegnungen im Leben mehr schätzen da nicht alltäglich . Du schaffst das und die Zeit hilft Dir, kein Grund zu verzweifeln, dumme Dinge tun usw. ok ? Alles Gute Dir und die Sonne scheint auch für Dich wieder !

01.04.2017 12:57 • x 1 #7


Killian
Und weine das ganze Kopfkissen nass, lass es raus und schluck es nicht runter ! Das ist gut, hilft und geht Jedem so der geliebt hat . Gehört zur Liebe, nicht nur das Glück sondern auch der Schmerz und der macht das Schöne erst so richtig schön weil sonst wäre die Liebe doch egal und nur ein Wort oder ?

01.04.2017 13:06 • x 3 #8


M
Gracia

Ich habe es auf Instagram gesehen das er ihr Herzen schickt. Hab danach von ihm erfahren das es seine Ex ist. Weil das so viele sagen. Mich verletzt es nicht das er mich nicht liebt sondern das er die Beziehung weitergeführt hat und gesagt hat das er mich liebt obwohl er es nicht tat. Danke für Antwort

01.04.2017 13:47 • x 2 #9


Killian
Zitat von Malia_75:
Gracia

Ich habe es auf Instagram gesehen das er ihr Herzen schickt. Hab danach von ihm erfahren das es seine Ex ist. Weil das so viele sagen. Mich verletzt es nicht das er mich nicht liebt sondern das er die Beziehung weitergeführt hat und gesagt hat das er mich liebt obwohl er es nicht tat. Danke für Antwort


An den Taten soll man einen messen, niemals an den Worten und das ist eine gute Lektion für das Leben und die bekommst Du gerade ! Ist schmerzhaft aber nur wer mal auf eine heiße Herdplatte gefasst hat vermeidet den nächsten Griff auf die Herdplatte weil er weiss was passieren kann und ja das erste Mal tut weh aber nur so merkst Du das und vergisst nicht mehr. Ist das berühmte lernen durch Schmerz und Erfahrung aber nützlich für die Zukunft und man lernt daraus oder stirbt dumm und verletzt irgendwann .

01.04.2017 13:55 • x 1 #10


A
Hallo Malia
er war wahrscheinlich verliebt in dich und diese Gefühle können genauso schnell verloren gehen wie sie gekommen sind. Liebe entsteht erst langsam, mit dem Kennenlernen.
Die Andere übt wahrscheinlich eine größere Anziehungskraft auf ihn aus weil er schon mehrere Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
Ist natürlich ein schreckliches Gefühl sofern du glaubst getäuscht und ausgenutzt worden zu sein,
vielleicht war das gar nicht seine Absicht, er hat nur gemerkt, dass die Andere doch noch viel Bedeutung für ihn hat ?

01.04.2017 13:57 • #11


M
Killian

Ich hab mich jetzt getraut unsere gemeinsamen Bilder zu löschen, seine Nummer zu löschen,ihn zu blockieren und ihm auf Instagram zu entfolgen. Ich hoffe das der Abstand mir gut tut. Ich werde jetzt versuchen ihm aus dem Weg zu gehen. Hoffentlich komme ich schnell von ihm weg. Ich muss die schönen Zeiten aus dem Kopf bekommen so weh es auch tut

01.04.2017 14:01 • x 1 #12


Killian
Und klar tut das weh, wie eine Verbrennung, man weint genauso und fragt sich vielleicht auch wie dumm man sein konnte und sich bedauern oder das nächste Mal aufpassen ! Lernen ! Das ganze Leben ist lernen oder man wiederholt sämtliche Fehler weil man nicht lernen kann und immer wieder leiden muss weil man zu dumm ist sich was zu merken!

01.04.2017 14:02 • x 1 #13


Killian
Das ist gut Malia, ist sicher nicht einfach sich von einer schönen Illusion zu trennen und den eigenen Wünschen und Hoffnungen ! Kostet sicher viel Kraft und kann das sehr gut nachvollziehen leider aber Du bist stark und ist ein super Anfang und Du bist wer, auch ohne ihn ! Wer Dich achtet und schätzt, nicht wegen Hormonen und Ego, der nimmt Dich so wie Du bist und weiss Dich zu schätzen und wenn Du nicht egoistisch bist, dann Du ihn auch und wirst ihn behalten weil er denkt wie Du und kannst sein wie Du willst und er auch und dann klappt das auch und werdet Beide glücklich ! Aber manchmal muss man viele Frösche küssen ! Ist leider so aber bleib ganz und bei Dir und lieben und leiden zu können ist was Gutes ! Das ist echt ! Kannst Du stolz darauf sein !

01.04.2017 14:13 • x 1 #14


Killian
Und Du überlebst das und Dein Alter ist auch egal, so viel Alte hier und sind auch kein Stück weiser inklusive mir ! Mutig von Dir Dich trotzdem zu melden hier und finde das toll ! Du packst das und neuer Versuch, neues Glück hihi .

01.04.2017 14:44 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag