2

Nach 2 jahren noch fast jeden tag am weinen

S
Es ist nicht normal, dass man nach 2 jahren immer noch jeden tag an den ex denkt und um ihn weint oder? Heute war der kummer wieder extrem stark, bin fast verzweifelt. Wir waren nur knapp ein jahr zusammen. Das kann doch nicht normal sein so. Er war und ist eigentlich alles was ich will. Ich könnte es jetzt mit uns nicht mehr aber ich liebe ihn immer noch.

Was kann ich machen damit es aufhört? Ich hatte schon mehrere dates und so etwas wie eine beziehung aber ich komme von ihm nicht los.
Ich habe ihn überall schon lange geloscht und doch suche ich immmer wieder im internet nach artikel von ihm.


Wie habt ihr das geschafft? Bitte helft mir ich will endlich wieder leben können

05.05.2018 17:27 • #1


M
Na zwei Jahren? Würde ich mal zum Therapeuten gehen

05.05.2018 17:46 • x 2 #2


A


Nach 2 jahren noch fast jeden tag am weinen

x 3


L
Zitat:
und doch suche ich immmer wieder im internet nach artikel von ihm.


was sind das für artikel die von ihm suchst? und warum suchst du danach

05.05.2018 18:32 • #3


P
Bei mir ist es erst über ein Jahr, aber auch nicht besser. Liegt vielleicht daran, dass wir ab und zu Kontakt hatten. Hast du noch Kontakt zu deinem Ex?

06.05.2018 10:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag