kiki1970
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38
Warum geht sein Leben einfach weiter...und meins liegt vor einem riesigen Scherbenhaufen?
Warum kann ich nicht wütend auf ihn sein, nach allem was er getan hat?
Warum lieb ich ihn immernoch?
Er will einen normalen Umgang, auch für die Kinder. Aber ich glaube das ist einfach nicht gut für mich.
Für die Kinder würd ich alles tun, aber auch ich bin schon lange an meine Grenzen gekommen.
Wir sehen uns oft wenn er den Kleinen zum Training abholt..und das zieht mich runter.
Schau ich nur zu seiner neuen Wohnung laufen die Tränen.
Alle denken mir geht es besser weil ich nicht mehr jeden morgen anrufe und weine...ich will auch nicht
mehr alle nerven mit immer den gleichen Sachen.
Aber mir geht es schlecht, jeden verdammten Tag, das Lachen ist aus meinem Leben gewichen, ich mach das
was ich muß, hab keine Lust raus zu gehen.
Ich weiß es muß irgentwann weiter gehen, bin dabei mir Hilfe zu suchen.
Hätte man keine Kinder währe es sicher leichter weil man sich dann nicht mehr sehen muß...
aber seh ich ihn nicht, oder höre nichts geht es mir auch schlecht...komm nicht von ihm los.
Die Kinder sind auch in einem schwierigen Alter..15 u. 12 Jahre. Pubertät u. Aggression, Wut,
Schule ist doof, Mutter ist doof.
Er will vermitteln, aber er hat sie ja nur alle 14 Tage, und auch kein ganzes Wochenende, mal nur einen Tag,
denn sie wollen nicht. Er weiß doch garnicht wie schwer die Situation für uns ist.
Ich will einfach nicht immer nur weinen , grübeln müssen was alles schiefgelaufen ist.
Er hat mein Herz gebrochen und der Schmerz ist nicht auszuhalten ...ich hoffe das mir bald jemand helfen
kann, das ich von ihm loskomme, denn ich weiß wer kommt nicht zurück.

Ich will ihn momentan nie wieder sehen
Ich finde es heftig, wie er einfach so in Freundschaft übergehen möchte während mein leben seit 5 Wochen ein absolutes Desaster ist! Ich LEIDE. Und er lebt einfach weiter... ich kann deine Gedanken und Gefühle daher so gut verstehen! Diese Gefühle zerren so an einem und man denkt, es geht nicht, es kann einfach nicht wahr sein. Es ist wie ein völlig falscher Film. Nicht stimmt, nichts passt. Und doch ist es leider die Realität. Ich hoffe so sehr, dass wir hier alle irgendwann an dem Punkt sind, wo wir schreiben können, dass es uns wirklich wieder gut geht, wir unser Herz wieder für wen neues öffnen konnten und nach Möglichkeit nie wieder so eine Enttäuschung erleben müssen