2

Mein Herz hört nicht auf zu weinen..

E
Habe die ersten Tage noch garnicht so verstanden, was überhaupt los ist......aber jetzt so nach und nach, wird mir bewußt, dass ich den Menschen verloren habe, den ich über alles liebe.......das ist ungefähr so, als ob einem die Luft zum Atmen genommen wurde. Ich ersticke fast. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Überwinde mich wegzugehen, aber kann nicht lange weg sein und fahre wieder nach Hause und verkrieche mich. Es ist so schlimm, da es von einem Moment auf den Anderen Zuende war und ich nicht einmal eine Chance bekommen habe.......Was mir von ihm geblieben ist, ist die Erinnerung und diese frist mich auf. Stehe ständig davor einfach zu weinen, da ich es einfach nicht glauben kann.......ein Herz, dass so sehr geliebt hat und noch immer liebt, wurde gebrochen. Ich wollte ihm noch soviel Liebe schenken. Er fehlt mir so sehr. Seine Berührungen, die Wärme, die Geborgenheit....und vorallem ein Kuss von ihm......
Es tut gut, die Schmerzen niederschreiben zu können. Für den Moment geht es dann besser, aber was ist, wenn ich nachts wieder allein im Bett liege und auf den leeren Platz neben mich schaue.....keiner hält mich mehr fest, es ist alles nur noch kalt und leer.

Die Zeit heilt alle Wunden,
doch vergessen kann man nicht,
den Menschen den man mehr liebt als sich.

Mein Herz schreit nach ihm,
doch er ist nicht mehr da.
Die Leere in mir, wird immer größer,
es ist nichts mehr da.

Ich wollte doch nur geliebt werden.......mehr nicht. Ich wollte doch nur Glück und Liebe schenken.....mehr nicht. Ich würde sogerne die Zeit zurückdrehen, wo wir noch zusammen waren..

Ich liebe ihn mehr als mein Leben.......

16.09.2002 11:59 • x 1 #1


E
Hallo Engel,

ich kann Dich soo gut verstehen. Ich muß auch versuchen einen Menschen loszulassen für den ich empfinde was man nur einmal im Leben für einen Menschen empfinden kann.
Und...ich habe ihn selber gehen lassen. Ich traf eine Entscheidung mit der ich wohl nie lernen werde zu leben. Es tut wahnsinnig weh und im Moment weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Auch ich versuche mich abzulenken, wegzugehn aber nichts schließt dieses Loch in meinem Leben seit er nicht mehr da ist...
Wir müssen versuchen aufzustehn und weiter zu laufen.. einem Leben entgegen von dem wir nicht wissen was es uns noch bringen wird... aber haben wir eine andere Wahl??
Ich denke nicht... wir könnten feige sein und aufgeben...
aber ich fürchte der richtige Weg ist viel länger und schwerer... aber wir müssen ihn gehen

Liebe Grüße
Sara

16.09.2002 14:28 • #2


A


Mein Herz hört nicht auf zu weinen..

x 3


E
Sara du hast recht. Der richtige Weg ist oft der Härtere. Aber wenn man das Ziel erreicht hat, wird man froh sein diesen Weg gegangen zu sein, auch wenn man das jetzt noch nicht begreift. Er ist schwer denjenigen loslassen zu müssen, den man liebt........Es ist verdammt schwer. Aber die Zeit hilft all denen die mit Liebeskummer zu kämpfen haben.....sie wird uns helfen......

Danke Sara für deine Antwort......danke

16.09.2002 17:18 • #3


K
Auch ich habe vor kurzem eine Person verloren, die ich über alles liebe. Mir geht es ebenso wie dir und auch mir kommt es vor als wäre das leben nicht mehr lebenswert.
Ich denke auch nur noch an sie. Ich ertappe mich ständig wie ich an sie denke.
Aber Sie meldet sich nicht mehr und ich möchte ihr die Chance geben ein leben ohne mich anzufangen.Deshalb melde ich mich nicht.Auch aus Angst abglehnt zu werden
Liebe heisst aber auch loslassen können.
Die Zeit heilt die Schmerzen nur wenn wir es zulassen und auch loslassen.
Auch ich könnte mich nur noch in eine Ecke verkriechen und weinen aber das bringt mir nichts und hilft dir auch nicht weiter.
Behalte die schöne Erinnerungen und versuche nach vorne zu schauen. Suche dir Menschen, mit denen du den Schmerz auc teilen kannst, die dir zuhören und auch in den Arm nehmen und dich einfach weinen lassen.Auch das hilft.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es unter die Füße bekommst und wieder Spass am leben bekommst.
Gib dir eine Chance.

Krillekralle

17.09.2002 14:24 • #4


S
Hallo!

Ich kann nicht verstehen wie man einen Menschen gehen lassen kann den man über Alles liebt! Der richtige Weg ist der Härtere aber warum geht man Diesen? Ist ein schönes Moosfeld nicht viel schöner? Habe von meiner Ex 3 Tage bevor Sie endgültig Schluß gemacht hat zu hören bekommen das Sie mich über Alles liebt und eine Woche später wollte Sie nichts mehr davon wissen und unsere Beziehung wäre sowieso nicht schön gewesen! Wie geht soetwas? Heute so morgen ganz anders? Es stimmt, liebe heißt auch loslassen können aber wie soll man das schaffen wenn man nicht einmal die letzten Worte einschätzen kann!

18.09.2002 14:21 • #5


E
Ich bin bereits 46, habe seit langer Zeit der Selbsterziehung meiner Kinder und Tod meiner Eltern eine neue Bezeihung begonnen. Ich war der Meinung, dass alles passt, in jeder Beziehung. Er übrigens auch. Ich hatte mich wirklich total verknallt. Wegen einem Haus und finanzieller Verpflichtungen hat er auf meine Rückrufe 3 Wochen nicht geantwortet.
Ich bin total verletzt und weiss nicht, wie es weiter gehen soll.

18.09.2002 22:38 • x 1 #6


H
Das Internet. Lesen über Menschen, denen es genauso geht wie mir, lenkt ab. Tränen abwischen - alles verschwommen - weiterlesen. Mitfühlen. Selbst fühlen... Ich bin nach 17 Jahren von meiner Liebsten verlassen worden. Naja. Ich wurde aufgefordert zu gehen. Aus unserem Haus (keine Kinder) aus unserem Geschäft (zusammen aufgebaut von Null) aus Ihrem Leben. Sie hat mich nicht mehr lieb und ohne lieb geht nix. Das ist nun 6 Wochen her. Meine Kartons sind gepackt, ich habe eine kleine Wohung gefunden und morgen ist es dann soweit. Das Umzugsunternehmen wird mich und die meisten meiner Sachen in eine fremde kleine Stadt bringen und ich weiß noch nicht... aber so garnicht, was dann wird. Eins weiß ich. Ich bin ganz alleine, mit einem Haufen Kartons in einer 60 qm Wohnung ohne eine Ahnung wie es weitergehen soll mit mir.

30.10.2016 01:04 • #7


K
Harald möchtest du nicht lieber einen eigenen Thread zu deiner Geschichte aufmachen? Da kommen wohl harte Zeiten auf dich zu, aber vergiss nicht das du in dieser neuen Stadt den wichtigsten Menschen in deinem Leben um dich hast. Nämlich dich selbst. Alles andere wird sich mit der Zeit finden.

30.10.2016 01:17 • #8


H
Ja, harte Zeiten. Einsame Zeiten. ich denke, daß ich mit der Zeit - mit der neuen freien Zeit - ohne unser Ladengeschäft (mit mind. 12 Stunden Action am Tag inkl. Wochenende als Fotografenmeisterbetrieb) und ohne irgendjemanden wirklich Probleme bekomme. Und einen Thread... keine Ahnung. Bin nicht Interneterfahren. Aber Danke für Deine Reaktion.

30.10.2016 13:03 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag