Marmaimai
Mitglied
- 2
ich bin 20 Jahre alt und mein Freund ist 22. Er studiert momentan und das bereitet ihm große Kopfschmerzen und Stress womit ich mich auch super abgefunden habe und ihn dabei komplett unterstütze. Nur leider bringt er mich immer öfter zum weinen. Wenn etwas nicht nach seiner Vorstellung läuft oder ich etwas nicht machen möchte dann ist er direkt sauer und ich fange an zu weinen. Er selber hat auch seelische Probleme über die er mit mir nicht sprechen möchte. Maßlose Eifersuchtsdramen, und und und. Ihn bedrücken banale Dinge, die in seinem Kopf herumschwirren und die er in sich reinfrisst, aber mit mir möchte er darüber nicht sprechen weil ich mich ja immer nur einmischen möchte und ihn anscheinend gar nicht verstehe. Mich verletzt das unglaublich weil ich mir wirklich Mühe gebe dass er ein positiver Mensch ist und mit mir über alles sprechen kann. Gestern Nacht hat er mich wieder extrem zum weinen gebracht weil er mit mir nicht sprechen möchte und direkt ausrastet, danach tut es immer wieder leid und er möchte mich wieder umarmen und so tun als wäre nie was gewesen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er denkt ständig er verliert mich an einen anderen Mann?
Wäre über eure Meinungen sehr froh!
Lg Marie